Job type: Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

In dieser Funktion sind Sie der Dreh und Angelpunkt der Klinik. Sie arbeiten in enger Zusammenarbeit mit jeder Disziplin im Haus, für eine perfekte Versorgung unserer Patientinnen und Patienten rund um ihre Operation und ihrem Spitalaufenthalt.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Patientenkoordinatorin/ Patientenkoordinator 80-100% (Wiedereinsteiger/innen herzlich Willkommen)
Bettendisposition

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Ärzteschaft im Voruntersuchungszentrum
  • Verantwortung Fallmanagement
  • Terminkoordination über alle präoperativen Abklärungen und Untersuchungen
  • Bettenmanagement von ambulanten und stationären Ein- und Austritten sowie Notfällen unter der Sicherstellung der bestmöglichen Verteilung der Patientinnen und Patienten auf die Stationen durch Berücksichtigung der Fachrichtung, Versicherungsklasse und Belastungssituationen der einzelnen Stationen
  • Hauptansprechperson der Patientinnen und Patienten für alle Belangen rund um ihren Spitalaufenthalt, schriftlich sowie telefonisch
  • Gewährleistung eines zeitnahen, transparenten und adressatengerechten Informationsflusses in alle Richtungen
  • Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Pflegedienst, Ärzten, Radiologie, OP-Koordination, Patientenadministration, Guest Relation, Empfang, Teamsekretariate, international Office, Codierung, Fakturierung, Paraplegie, Sozialberatung.
  • Teilnahme an verschiedenen Rapporten

Ihr Profil

  • Medizinische Grundausbildung (beispielsweise MPA, FAGE, Dipl. Pflegefachperson), oder eine kaufmännische Ausbildung verbunden mit Erfahrung im medizinischen Umfeld, oder grosse Motivation sich medizinische Grundkenntnisse anzueignen
  • Gute Umgangsformen, grosses Organisationsgeschick und ausgesprochene Dienstleistungsorientierung
  • Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken, Prioritäten setzen Sie mit Leichtigkeit
  • Lösungsorientiert und proaktive Denkweise sowie selbstständige Arbeitsweise mit Spass an hoher Verantwortung
  • Hohe Belastbarkeit in einem dynamischen und anspruchsvollen Betrieb
  • Affinität für die Arbeit mit IT-Systemen (KISIM, OPALE, Outlook)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil (italienisch)

Unser Angebot

  • In dieser Funktion profitieren Sie von geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 07:00 – 16:00 Uhr
  • Möglichkeit, in einer orthopädischen Klinik mit ausgezeichnetem Ruf mitzuwirken
Förderung bei Weiterbildungswünschen
  • Enge interprofessionelle Zusammenarbeit mit verschiedenen hochspezialisierten Teams
  • Arbeitsort an attraktiver Lage in Zürich mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
  • ZVV Bonuspass oder Beteiligung ans GA

Nächste Schritte

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Sibylle Bürgi, Teamleiterin Bettendisposition, Telefon: +41 44 386 30 26.

Wir freuen uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne bearbeiten, diese jedoch aus administrativen Gründen nicht retournieren.

Der Balgrist als Arbeitgeber

Der Balgrist bietet kompetenten und motivierten Fachpersonen ein innovatives und praxisnahes Umfeld. Lernende profitieren von einem breitgefächerten Angebot an Lehr- und Praktikumsstellen und einer qualitativ hochstehenden Ausbildung. Als Teil des Netzwerks der universitären Medizin Zürich, welchem die Universität Zürich, die ETH Zürich und die anderen Zürcher Universitätsspitäler angehören, sind wir am Puls der Medizin von morgen.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...