Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Sie sind eine ausgebildete HR- oder Sozialversicherungsfachperson und suchen nach einer neuen Herausforderung, wo Sie Ihre Fähigkeiten und Eigenverantwortung entfalten können?

Für unseren exklusiven Auftraggeber im Zürcher Oberland suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine erfolgsorientierte Persönlichkeit als

HR Payroll Specialist

Ihr Aufgabenbereich
  • Führen der Lohnbuchhaltung, inklusive Abrechnung der Quellensteuer, Sozial- und Personalversicherungen
  • Abstimmungsarbeiten / Jahresendabgleichungen
  • Kontakt mit Ämtern und Versicherern
  • Erstellen von Forecasts und Reportings
  • Siehe konkretes Stellenprofil über tatsächliches Aufgabengebiet
Das erforderte Profil
  • Abgeschlossene kaufmännsiche Berufsausbildung (EFZ, Handelsschule)
  • Weiterbildung als HR Fachfrau/ -mann oder Sozialbversicherungsfachfrau/ -mann
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung in der Schweiz
  • Excellente Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil
  • Abacus und SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • MS-Office (gute Anwenderkenntnisse)
  • Genaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit
  • Eigenmotivation, Dienstleistungsorientiertheit
Benefits
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gratis Park-Möglichkeit
  • gute Sozialleistungen
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen noch heute zu!

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität. Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Ich freue mich auf Sie.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...