Loading ...

Job content

Ihr Einsatz

Saläradministration von A bis Z
Ansprechperson für Mitarbeitende / Regionalverkaufsleiter in lohnrelevanten Angelegenheiten (Deutsch- und Westschweiz)
Lohnstammdatenpflege, Mutationen, Eintritte und Austritte
Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und Ämtern
Absenzen-Management (Unfall, Krankheit, Mutterschaft, Militär und Zeiterfassung)
Optimieren von Arbeitsabläufen
Mithilfe bei Projekten und administrativen Aufgaben

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Personal- und/oder Sozialversicherungswesen
Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Payroll
Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französischkenntnisse
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse

Interessiert?

Haben Sie Interesse an dieser Stelle? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...