Job type: Durée indeterminée

Loading ...

Job content

Echter Karrieretyp? Bereit für die nächste Stufe? Das trifft sich gut!Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Region Limmattal, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Payroll Spezialist (inkl. Administration) 100% (Deutsch / Französisch)

Ihre Herausforderung

  • Personal- und Lohnadministration
  • Ansprechperson bei sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Krankheits- und Unfallmeldungen inkl. Entschädigungsberechnungen
  • Jahresendabrechnungen
  • Kontoabstimmungen mit der Finanzbuchhaltung
  • Pflege der Personalstamm- und Lohndaten
  • Stellenausschreibungen
  • Unterstützung des HR-Beratungsteams
  • Statistiken und Reportings


Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ
  • Weiterbildung als Payroll Spezialist oder in der Sozialversicherung
  • Fundierte Berufserfahrung im Payroll
  • EDV-Kenntnisse: MS Office zwingend, SAPvon Vorteil
  • Sprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch, verhandlungssicher Französisch, Italienisch nur von Vorteil
  • Persönliche Eigenschaften: zahlenflair, gewissenhaft und vertrauenswürdig,


Ihre Perspektiven

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Attraktive Entlohnung
  • Flache Hierarchie
  • Ein breites Aufgabenfeld
  • Motivierte Teamkollegen


Ihr Kontakt

Frau Dominique Szegö, Consultant Retail

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-DOSZ-130730-12718-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS