Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Ihre Aufgaben

Verantwortung über einen wichtigen Teilbereich des externen Lohnwesens in enger Zusammenarbeit mit einem Team von Fachspezialisten Steuerung, Überwachung, Vor- und Nachbearbeitung der monatlichen Lohnabwicklungen sowie des Sozial- und Personalversicherungswesens inklusive der entsprechenden Quartals- und Jahresabschlüsse Sicherstellung der umfassenden und komplexen Personaladministration einschliesslich Bewirtschaftung des Zeiterfassungs-Systems, Personal-Mutationen etc. Single Point of Contact bei spezifischen Fragenstellungen von Kunden, Mitarbeitern und des Management-Teams sowie von externen Partnern Aktive Mitarbeit bei verschiedenen HR-Projekten im Gesamtunternehmen, interdisziplinäre Zusammenarbeit bei spezifischen Aufgabenstellungen

Ihr Profil

Studium, Fachausbildung im Human Resources Management oder vergleichbare Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Umfeld Minimum zwei bis drei Jahre Praxiserfahrung im HR-Payroll (nach Möglichkeit in einer Spezialisten-Funktion) Leistungsausweis in einer HR-Fachfunktion eines anspruchsvollen Handels-, Dienstleistungs- oder Industrie-Unternehmens Deutsch oder Französisch als Muttersprache, gutes Business-Englisch mündlich und schriftlich wichtig Gute Kenntnisse des schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungs-Rechts Bereitschaft für gelegentliche nationale und internationale Reisen

Kann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und innovativen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie bitte vorab per E-Mail Ihre komplette Bewerbung inkl. Foto an Marc Cosandey (marc.cosandey|at|mooserpartner.ch). Gerne stehe ich Ihnen für zusätzliche telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...