Job type: CDI

Loading ...

Job content

Payroll Specialist gesucht!
Für unsere Kunden sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen und motivierten Mitarbeitern im HR.
Gesucht wird:

Payrollspezialist/in mit minimum zwei Jahren Berufserfahrung

Ihre Herausforderung

  • Daily-Business Lohnadministration (Datenpflege und Verwaltung)
  • Abrechnen mit Sozialversicherungen, Steuerämtern und Berufsverbänden
  • Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen
  • Administration der Absenzfälle bei Krankheit, Unfall oder Mutterschaft
  • Beratung von Mitarbeitenden bei Sozialversicherungs- und Arbeitsrechtsfragen
  • Mitarbeit in HR-Projekten
  • Unterstützen der HR- Administration


Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Bereich Payroll, Weiterbildung im Bereich HR/Payroll von Vorteil
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Französischkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel), idealerweise gute SAP-Kenntnisse
  • Rasche Auffassungsgabe und hohe Selbstständigkeit
  • Hohe Team- und Dienstleistungsorientierung sowie Flair für Zahlen


Ihre Perspektiven

  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Vielfältige Laufbahnoptionen, internationale Karrieremöglichkeiten
  • Vielseitiges internes Weiterbildungsprogramm


Ihr Kontakt

Herr Luka Mlinar, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2224 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 047-LUML-181201-606-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...