Persönliche Assistenz 20%-40%

privat

View: 150

Update day: 07-04-2024

Location: Uster Zürich ZH

Category: Part-time Other

Industry:

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Persönliche Assistenz (w/m/*) 20% - 40% per Nov. 2023

Zu Verstärkung meines Assistenz-Teams suche ich eine Assistenzperson.

Ihre Aufgaben: Unterstützung im Alltag bei Haushaltsführung, Körperpflege, Kochen, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung, Dolmetschen in Angelegenheiten des täglichen Lebens. Auch übernehmen Sie als tragendes Teammitglied einzelne organisatorische Aufgabenbereiche wie beispielsweise kleinere Schreibarbeiten, Einkauf und Vorrat Besorgungen, Listenführung, Telefonaten.

Über mich: Ich bin eine offene, unternehmungslustige 37-jährige Rollstuhlfahrerin mit einer Cerebralparese, welche neben körperlichen Einschränkungen auch meine Aussprache beeinträchtigt.

Assistenzdienst-Zeiten:

- Dienste an Werktagen sind von 18 Uhr bis nächster Tag 9 Uhr, inkl. Schlafpikett

- Dienste am Wochenende sind von 16 Uhr bis nächster Tag 13 Uhr, inkl. Schlafpikett

- Mittagsdienste an Werktagen von 12 – 14 Uhr

Arbeitsort ist eine Privatwohnung in Uster / Ab 01. Februar 2024 in Regensdorf.

Erforderlich sind: Motivation und Freude an der Arbeit, Verantwortungsbewusstsein, gute Deutschkenntnisse, körperliche und psychische Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Problemlösungsfähigkeit, Flexibilität.

Ich freue mich auf eine humorvolle, feinfühlige, respektvolle, spontane Person.

Da die Einarbeitung intensiv und zeitaufwendig ist, suche ich eine Person, die an einer langfristigen Anstellung interessiert ist. Aufgrund meiner Sprachbehinderung nehme ich nur schriftliche Bewerbungen (Lebenslauf mit Foto, Motivationsschreiben, Zeugnisse) entgegen: assistenzgo@gmail.com

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 22-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...