Position: Entry level

Job type: Full-time

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Unser Kunde, ein internationales Schweizer Unternehmen, im schönen Appenzellerland sucht per sofort für 4-6 Monate eine Persönlichkeit als:

Personal Assistant 80-100% / befristet

Ihre Herausforderung
  • Unterstützung des Senior Vice President und seines Management Teams bei den täglichen Herausforderungen des Geschäftsalltags
  • Durchführung administrativer Aufgaben in deutscher und englischer Sprache, wie z.B. Terminplanung, Verfassen von Protokollen und Berichten sowie Vorbereitung von Meetings und Präsentationen
  • Koordination von Reisen und Kundenbesuchen
  • Verantwortung für die Organisation von grösseren Kundenveranstaltungen

Ihre Kompetenz
  • Kaufm. Grundausbildung mit mehreren Jahren Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Als motivierter Teamplayer bringen Sie eine positive Einstellung mit
  • Für diese Rolle legen wir Wert auf Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Zusätzlich zeichnen Sie sich durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse aus
  • Sie verfügen über fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office

Ihre Perspektiven
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Zukunftsorientierte Märkte und viel Freiraum für Eigeninitiative

Ihr Kontakt

Frau Andreia Marques, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-122418-198-DE.
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Deadline: 01-06-2024

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