Position: Entry level

Job type: Full-time

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Für unseren Kunden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine

PersonalAssistentin (m/w)

Ihre Tätigkeiten
  • Sie sind zuständig für die gesamte Personaladministration von A-Z
  • Korrespondieren mit dem Mutterhaus im Ausland in Englisch
  • Wirken für die HR Business Partner unterstützend
  • Vereinbaren Termine
  • Erstellen Korrespondenzen und E-Mails in Deutsch und Englisch
  • Erstellen Statistiken und Auswertungen für die Direktion
  • Kümmern sich um das Absenz- und Zeitmanagement
  • Erledigen alles im Zusammenhang mit den Sozialversicherungen (Krankheit, Unfall, EO etc. )
Ihr Profil
  • Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ
  • Weiterbildung als Sachbearbeiterin Personalwesen/Personalassistentin von Vorteil
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung als HR Assistentin
  • Deutsch Muttersprache
  • Englisch gut in Wort und Schrift
  • Französisch von Vorteil
  • Interesse an einer internationalen Unternehmung
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Verfügbarkeit ab sofort oder innert Monatsfrist
Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre online Bewerbung
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Deadline: 13-05-2024

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