Salary: 62 400 CHF - 65 000 CHF par an

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Im Auftrag eines unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem/einer:

Ihr Profil

Selbstständige Abwicklung der Personaladministration für die zugeteilten Betriebe (Eintritt, Mutationen, Austritte) Mitarbeitende
  • Erstellen von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen
  • Ansprechperson für die Linie rund um die Personaladministration
  • Zeit- und Absenzenmanagement prüfen und bearbeiten
  • Abwicklung von KTG-/UVG-Meldungen und Sozialversicherungen
• Abrechnung von Kranken- und Unfalltaggelder Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung • Spezifische HR-Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter*in Personalwesen oder Personalassistent*in) • Berufserfahrung in der Personaladministration • Gute HR-Syste

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Spezifische HR-Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter*in Personalwesen oder Personalassistent*)
  • Berufserfahrung in der Personaladministration
  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise, sowie loyale Persönlichkeit
  • Eine herzliche, humorvolle und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung
  • Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch, weitere Landessprachen von Vorteil
Interessiert?


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Deadline: 18-05-2024

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