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Ihr Einsatz

  • Bearbeitung der Bewerberkorrespondenz
  • Koordination von Terminen
  • Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse erstellen
  • Verwaltung von Stellenangeboten in diversen Medien
  • Verschiedene administrative Tätigkeiten innerhalb des Employee-Lifecycles

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Personalwesen
  • Stilsicheres Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute IT-Kenntnisse, besonders MS-Office Programme
  • Teamorientierte, vertrauenswürdige, interessierte und belastbare Persönlichkeit
  • Initiativ, gewissenhaft, selbstständig sowie engagiert
  • Sicheres sowie sympathisches Auftreten

Interessiert?

Bei unserem Kunden erwartet Sie eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und schnell wachsenden Arbeitsumfeld sowie sehr attraktive Anstellungsbedingungen.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Deadline: 08-06-2024

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