Position: Entry level

Job type: Full-time

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Ergänzen Sie unser Team per sofort. Sie sind Teil eines kleinen, engagierten Teams und führen gemeinsam mit einer Teamkollegin sämtliche anfallenden Arbeiten in der Personaladministration aus und unterstützen die HR Business Partner.

Ihre Aufgaben
  • Sämtliche administrative Aufgaben im Bereich Eintritte, Austritte, Änderungen, Krankheit, Unfall, EO sowie Mutationen in Abacus und unserem Zeiterfassungssystem werden durch Sie kompetent bearbeitet
  • Sie übernehmen die allgemeine HR-Korrespondenz und erstellen diverse Bescheinigungen
  • In der Personalentwicklung übernehmen Sie die anfallenden administrativen Aufgaben
  • Die Aktualisierung unserer internen HR-Sharepointseite wird durch Sie sichergestellt
  • Der Donnerstag ist einer Ihrer Arbeitstage, die restlichen Tage besprechen wir gemeinsam

Ihre Kompetenzen
  • Erfahrung in der Personaladministration
  • Abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent/-in oder Sachbearbeiter/-in HR
  • Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der jeweiligen anderen Sprache sind ein Muss
  • Sie bringen gerne Ihre Ideen ein und entwickeln bestehende Prozesse gemeinsam mit dem Team weiter
  • Zusammenhänge erkennen Sie rasch und im Umgang mit verschiedenen IT Programmen sind Sie versiert
  • Kenntnisse von Abacus sind ein Plus
Über uns: Sie finden bei uns eine sinnvolle und interessante Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit sehr guten Sozialleistungen. Teilzeitarbeit wird geschätzt und Möglichkeiten zur Entwicklung und Zusammenarbeit in einem zweisprachigen Umfeld werden gefördert.

Wollen Sie Teil einer humanitären Idee werden und mit uns die Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Weitere Informationen erteilt Ihnen Frau Aurélie Urwyler (Tel. click apply, HR Business Partner oder Frau Silvia Krienbühl (Tel. click apply), HR Business Partner.
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Deadline: 10-05-2024

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