PersonalassistentIn 100% (m/w

DELIGO AG

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Update day: 26-03-2024

Location: Baden Aargau AG

Category: Administrative / Clerical / Assistant

Industry:

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Job content

Als Lifestyle-Unternehmen der Handelsbranche ist unsere Kundin schweizweit ein Begriff und eine Trendsetterin in Sachen Beauty. Für den Standort in Baden AG suchen wir zur Verstärkung des Human Resources Managements per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und aufgeweckte Persönlichkeit

Aufgaben

  • Personaladministration von Eintritt – Austritt (Verträge, Zeugnisse, Dokumente)
  • Bearbeiten der Sozialversicherungen (Anmeldungen, Abrechnungen)
  • Erfassen und verarbeiten von lohnrelevanten Mutationen
  • Vielseitige Kontakte mit Mitarbeitenden, Behörden und Versicherungen
  • Erstellen von Statistiken und Reports
  • Mitarbeit in der Prozessoptimierung und in Projekten
Qualifikation

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR (SachbearbeiterIn Personal / PersonalassistentIn)
  • Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung in der Personaladministration
  • Gute Kenntnisse der Sozialversicherungswesen
  • Stilsicheres Deutsch, gute Französisch- und oder Italienischkenntnisse
  • Versierte IT-Anwenderin sowie Freude am Umgang mit Zahlen
  • Selbständige, speditive und exakte Arbeitsweise
  • Dienstleistungsorientiert, belastbar und flexibel
Benefits

Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen und professionellen Team, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie eine sorgfältige Einarbeitung. Sie können Ihr Fachwissen einbringen und Ihre Kompetenzen weiterentwickeln.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Rita Lehmann, Senior Consultant, auf Ihre E-Mail mit den vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Foto.

Diskretion, Qualität und Professionalität sind für uns selbstverständlich!
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Deadline: 10-05-2024

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