Position: Entry level

Job type: Full-time

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Die 4 You Personal AG ist eine regional und überregional tätige Personalverleihunternehmen mit über 20 Jahren Berufserfahrung im Verleih von Fachkräften in den Branchen Bauhaupt- und Nebengewerbe, Industrie und Technik.

Zur verstärkung suchen wir per sofort eine aufgestellte Personalassitent/in 80-100%

Stellenbeschreibung:
  • Datenerfassung für die Lohnbuchhaltung, inkl. Lohnvorschüsse und Kontrollieren der Abrechnungen
  • Selbstständige Führung der Personaladministration (Kranken- und Unfallversicherung, BVG, EO, Quellensteuer, Kinderzulagen, Zwischenverdienste, Arbeitsbewilligungen, etc.)
  • Beratung und Betreuung der temporären Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Fragen
  • Administrative Unterstützung der Personalberater (Kandidatendossier erstellen, Verträge sowie Arbeitsbestätigungen ausstellen, Arbeitszeugnisse schreiben, etc.)
  • Bewerberkorrespondenz
  • generelle administrative Aufgaben
Bewerberprofil
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Personaladministration, idealerweise im Personalverleih
  • Deutsch als Muttersprache, gute Italiensich- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Gute Kenntnisse der gängigen Office-Applikationen, insbesondere Excel
  • Freude am Kontakt mit Mitarbeitenden verschiedener Hierarchiestufen
  • Flexible und belastbare Persönlichkeit, die sich im hektischen Umfeld wohl fühlt
  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Sie sind idealerweise 25 bis 35 Jahre jung
Benefits
  • Moderne Büros
  • Junges, aufgestelltes und motiviertes Team
  • Sehr gute IT Infrastruktur
  • Per DU Kultur
  • Moderne Büroraumlickeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto oder rufen Sie uns an.
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Deadline: 13-05-2024

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