Job type: Try & Hire

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Job content

Anstellungsart » Pensum

Try & Hire » Vollzeit

Sektor » Berufsgruppe

Büro / Verkauf » Büro / Dienstleistungen

Unternehmens-Grösse

Mikro (1-10 Mitarbeiter)

Unternehmens-Typ

modern

Unternehmens-Führung

familiär

Wir sind ein regional tätiges und aufstrebendes Personalvermittlungsbüro mit vier Standorten in der Agglomeration Basel.

Zur Ergänzung unseres Teams in Rheinfelden suchen wir eine/n motivierte/n Personalberater/in.

Sie verstehen es, die bestehenden Kundenbeziehungen im Innen- und Aussendienst bedürfnisgerecht zu pflegen sowie neue Kundenkontakte nachhaltig aufzubauen. Die Personalverleih-Aufträge im Bereich Industrie & Logistik sowie laufende Qualitätskontrollen und Bedarfsabklärungen bei unseren Kunden sind fester Bestandteil Ihrer Hauptaufgaben. Sie widmen sich in hohem Masse der auftrags- und marktgerechten Personalrekrutierung und führen die entsprechenden Interviews und die gezielten Eignungsabklärungen mit den Stellensuchenden. Ergänzend erledigen Sie administrative Aufgaben.

Wir stellen uns vor, dass Sie eine technische oder kaufmännische Grundausbildung/Weiterbildung abgeschlossen haben. Ihre beruflichen Erfahrungen oder Branchenkenntnisse haben Sie bevorzugt im Bereich Technik / Industrie oder in einer Dienstleistungsunternehmung gesammelt. Dienstleistungs- / Verkaufserfahrung erachten wir als Vorteil. Mitentscheidend ist jedoch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft, ein hohes Mass an Selbständigkeit, sowie eine absolut seriöse und vertrauenswürdige Arbeitsweise. Mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit und Ihrem Ehrgeiz führen Sie Menschen und Arbeit erfolgreich zusammen.

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Arbeitsregion

Kanton Aargau

Arbeitsort

Rheinfelden

Tätigkeiten

Dafür ist verkäuferisches Flair, ein aufgeschlossenses, offenes Wesen und eine sympathische Stimme unerlässlich. Sie werden Ansprechspartner für sämtliche Belangen gegenüber Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern. Ihr Aufgabengebiet wird sehr vielfältig und abwechslungsreich.

Ausbildung

Sie haben eine kaufmännische, handwerkliche oder Verkaufslehre abgeschlossen.

Sind bereit sich in den anderen Branchen zu entwickeln und bringen das gewisse "Etwas" mit


Eigenschaften

Sie arbeiten selbständig, sind verantwortungsbewusst und haben Durchsetzungsvermögen gegenüber Mitarbeitern und Kunden.

Ausserdem bringen Sie ein gesundes Mass an Selbstvertrauen und ein überzeugendes, freundliches und gewinnendes Wesen mit.

Fleiss und der eigene Wille sich selbst weiter zu bringen, sind unerlässlich.

Sprachen

CH-Deutsch und französisch, jede weiter Sprache ist von Vorteil

IT Kenntnisse

MS-Office

Mobilität

Ein eigenes Fahrzeug macht Sie flexibel für Ihren Arbeitsalltag

Alter

ab 25 - 35

Wir bieten Ihnen moderne Räumlichkeiten an zentraler Lage. Ein aufgestelltes und motiviertes Team.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsschreiben.

Bei uns werden Sie nicht nur gefordert sondern auch gefördert!

Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie auch alle kriterien erfüllen!

Es werden nur vollständige Dossier beantwortet.

Wir können nur komplette Bewerbungen akzeptieren. Näheres hierzu finden Sie unter Ihre Bewerbung. Unvollständige Unterlagen werden nicht weiterverarbeitet.
Schicken Sie uns Ihre Unterlagen an die unten stehenden Kontaktangaben oder benutzen Sie das Formular Online-Bewerbung (siehe unten), um uns Ihre Unterlagen digital zu übermitteln.

Kontakt

Personal Contact Rheinfelden AG

Obertorplatz 4
4310 Rheinfelden

Patrick Fischer

Telefon061 833 03 32

Referenz

Personalberater/in / Disponent/in

Referenz-Code

RH00640

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Deadline: 08-06-2024

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