Personalberater / Personalberaterin 100%

Adecco

View: 137

Update day: 22-04-2024

Location: Chur Graubünden GR

Category: Human Resources

Industry: Staffing Recruiting

Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Sind sie fit für eine neue Herausforderung in einem dynamischen und lebhaften Umfeld? Für unsere Niederlassung in Chur suchen wir als Verstärkung, ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und verkaufsstarke Persönlichkeit als

Personalberater / Personalberaterin 100%

Ihre Herausforderung

Deine Hauptaufgabe besteht in der Findung, Beratung und dem erfolgreichen Einsetzen von Menschen mit einer Berufsbildung und / oder Berufserfahrung in passende Jobs in der Industrie und Technik. Dazu nutzt Du verschiedene Quellen und Tools, mehrheitlich natürlich digitale. Besuche bei Kunden, Gespräche mit Kandidaten sowie Telefonate mit allen Involvierten sind wichtige Bestandteile Deines Arbeitstages. Dabei übernimmst Du Verantwortung für einen Grossteil des Rekrutierungsprozesses. Nach einer intensiven Schulung erarbeitest Du hierfür packende und ansprechende Stelleninserate, verbreitest diese über moderne digitale Plattformen zur richtigen Zeit, prüfst Bewerbungen von Jobsuchenden und wählst diejenigen aus, die zu Deinen Kunden passen. Einige administrative Aufgaben gehören zu dieser spannenden Tätigkeit ebenfalls dazu.

Ihre Kompetenz
  • Du verfügst über eine technische oder gewerbliche Grundausbildung (Polymechaniker, Elektroinstallateur oder ähnlich) mit guten Erfahrungen im kaufmännischen Bereich.
  • Du bist eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die über ein gewisses verkäuferisches und beraterisches Flair verfügt.
  • Dein aussergewöhnliches Mass an Selbstmotivation und Eigenverantwortung sind das Fundament Deiner fleissigen Arbeitsweise.
  • Mit Deiner gewinnenden und freundlichen Ausstrahlung wirkst Du auf andere Menschen motivierend und sympathisch.
  • Du bist ein Kommunikationstalent und kannst dies in sehr gutem Deutsch zum Ausdruck bringen. Italienisch und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind natürlich ein Vorteil.
  • Du bist vorteilsweise gut im Raum Graubünden verankert und kennst Dich im Wirtschaftraum dieses Kantons aus.
  • Deine allfällige Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Umfeld machen Dich zu unserem idealen Mitunternehmer.

Ihre Perspektiven
  • 40 Stunden Woche
  • 5 Wochen Ferien- Sozial engagiertes Unternehmen
  • Per DU Kultur bis in die Führungsebene- Firmeninterne Mitarbeiterfeiern
  • Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG)
  • Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm
  • Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern

Ihr Kontakt

Herr Roger Furrer, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer 058 233 23 80 oder per Mail an roger.furrer@adecco.ch

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 065-ROFU-149643-643-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 06-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...