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Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit. Wir bieten Ihnen vielseitige und interessante Aufgaben in einem leistungsorientierten Umfeld, welches von gegenseitigem Respekt und guter Zusammenarbeit getragen wird. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.

Personalentwickler:in/Trainer:in



Einsatzort:
Arlesheim BL

Aufgaben:
  • Konzeption, Organisation und Durchführung von Trainings (z.B. im Bereich Verkauf, Füh-rung, Sozial- und Methodenkompetenz und Teamentwicklung)
  • Organisation und Moderation von Webinaren und Erstellung von E-Learnings und Videos
  • Konzeptionelle Mitarbeit in relevanten Projekten im Bereich Personalentwicklung wie z.B. Aufbau von Trainings für Führungskräfte, Verkäufer:innen und Innendienst-Mitarbeitenden
  • Vorbereitung, Durchführung, Moderation und Nachbearbeitung von Workshops
  • Erstellen von Präsentationen, Trainerleitfäden und Teilnehmerunterlagen
  • Mitwirkung an der Gesamtkonzeption und Durchführung unserer Aus- und Weiterbildungs-programme
  • Analyse und Weiterverarbeitung der Ausbildungs- und Testergebnisse
  • Coaching von Führungskräften (Coach the Coach) im Bereich Verkauf (Schwerpunkt Telesales)

Voraussetzungen:
  • Abgeschlossene Hochschule mit Schwerpunkt Verkauf, Personal, BWL oder ähnliches und SVEB-Zertifizierung (mind. Modul 1)
  • Mehrjährige Erfahrung als Personalentwickler:in/Trainer:in im Vertriebsumfeld
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Erfahrungen in neuen Lernformen, vor allem im Bereich Blended Learning und E-Learning
  • Kommunikationsstark, gutes Zeitmanagement und ein hohes Mass an Flexibilität
  • Freude und Spass an der Weiterbildung von Menschen
  • Kundenorientiertes Arbeiten und visionäres Denken bei der Erstellung neuer Trainingskon-zepte
  • Kreativität und innovativ in Methoden und Massnahmen
  • Hervorragende didaktische, pädagogische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Reisebereitschaft 40% (innerhalb der Schweiz)

Sonstige Leistungen:
  • Attraktives Arbeitszeitmodell (keine Blockzeiten, bis zu 60% Home-Office Möglichkeit)

  • Subventioniertes Mittagessen (am Hauptsitz in Arlesheim)

  • Dienstjubiläen (Prämie alle 5 Jahre)

  • Umfassendes Kursangebot und Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung

  • Moderne Infrastruktur in einer familiären Arbeitsumgebung

  • Kontakt:
    Tania Richterich
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    Deadline: 10-05-2024

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