Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Lifejob AG ist eine inhaber geführte Personalagentur im Gesundheitswesen, seit 2002. Wir suchen ein/e motivierte/r Mitarbeiter:in für die die Personalberatung im Gesundheitswesen. Unsere Kunden sind Kliniken, Altenheime, Spitex, etc. . Auf Sie wartet ein herzliches Team in schönen moderen Büro direkt am Bahnhof Aarau (Hint. Bahnhofstrasse 6).Aufgaben
  • Beratung und Selektion von Kandidaten/-innen
  • Direktansprache von geeigneten Kandidaten/-innen
  • Beratung von Kunden für geeigneten Kandidaten/-innen
  • Führen der gesamten Rekrutierung bis zum Einstellungsprozess
  • Mitarbeit im Personalmarketing und Recrutining
  • Diverse administrative und organisatorische Arbeiten
  • Teilnahme an Messen und Kongressen
Qualifikation
  • Kauffrau:mann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
  • Personalassistent:in / Personalfachmann:frau
  • Computer-Kenntnisse, bevorzugt EasyTemp, MS Office, SAP
  • Hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie gutes analytisches Denken
  • Sehr exakte, selbständige, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Benefits
  • Festanstellung
  • Vielfältiges Aufgabengebiet in einem familiären Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Teilzeitpensum
  • Möglichkeit zu Homeoffice
  • Viele Kontakte in der interessanter Branche "Gesundheitswesen"
Wir freuen uns Sie kennen zu Lernen. Senden Sie uns eine schöne Bewerbung zu. Vielen Dank.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...