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Sie können sich auf folgendes Aufgabengebiet freuen:


  • Zuständig für die gesamte Personaladministration
  • Ein- und Austritte managen (Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Mutationen etc.)
  • Bewerbermanagement (Stelleninserate aufschalten, Absagen, Vorstellungsgespräche organisieren)
  • Unterstützung bei der Abwicklung der Krankheits- und Unfallmeldungen
  • Erstellung und Bearbeitung der Verträge sowie deren Änderungen
  • Abwicklung aller Sozialversicherungen
  • Zusammenarbeit mit Behörden und den zuständigen Ämtern
  • Ansprechperson für Mitarbeitende

Um das Team optimal zu unterstützen und diese Aufgaben erfolgreich zu meistern, erfüllen Sie bestenfalls die nachfolgenden Kriterien:

Eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Sachbearbeiter/in im Personalwesen und bereits erste Erfahrungen im Personalwesen bildet die Grundlage zu Ihrem Erfolg. Neben sehr guten Deutschkenntnissen beherrschen Sie auch die Französische Sprache sehr gut (viele Mitarbeiter aus der Westschweiz).

Wir wenden uns zudem an eine vertrauenswürdige und offene Persönlichkeit, welche über eine hohe Kommunikationskompetenz verfügt und dienstleistungsorientiert ist. Im Gegenzug bietet Ihnen unser Kunde ein spannendes Arbeitsumfeld in einem aufgestellten Team sowie sehr gute Anstellungsbedingungen.

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf ´Jetzt bewerben´ können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.

Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.

Bei Fragen steht Ihnen der untenstehende zuständige Personalberater gerne zur Verfügung.

Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.



Job 3000 AG
Sasha Hinder
Usteristrasse 9
8001 Zürich
044 215 20 00
http://www.job-3000.ch
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Deadline: 08-06-2024

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