Job type: Temps plein, CDI

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In dieser anspruchsvollen Aufgabe sind Sie zuständig für die Sicherstellung sämtlicher administrativer Prozesse, kümmern sich um Ein- und Austritte und bieten den Führungskräften ideale Unterstützung in Bezug auf HR-Anliegen. Für rund 110. Mitarbeitende tragen Sie die Verantwortung rund um die Lohnbuchhaltung. Zudem überwachen Sie die Monats-, Quartals- sowie Jahresabrechnungen (Lohnausweise, AHV, Quellensteuer etc.) und stehen als Hauptansprechperson den Mitarbeitenden bei allen HR-Fragen zur Seite. Die KV-Lernenden werden von Ihnen ausgebildet und betreut. Diverse interne Projekte führen Sie durch (HR-Prozessoptimierung, Digitalisierung etc.) Die Planung für diverse Events sowie Infoveranstaltungen übernehmen Sie.

Motivation
Das Unternehmen bietet Ihnen eine entsprechende Entlöhnung als auch ein ansprechendes Anstellungsmodell.

Firmenprofil
Ein internationales Unternehmen welches hochstehende Produkte im Bereich Rasen, Landwirtschaft, Gemüsebau etc. anbietet.

Spezielles
Sind Sie organisiert und kommen mit einem breiten Aufgabenbereich gut zurecht? Dann suche ich genau Sie! Ich freue mich auf Ihr komplettes Dossier.

Erfahrung
Sie haben Ihre kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig abgeschlossen und verfügen über eine Weiterbildung im Personalwesen (eidg. HR-Fachausweis oder in Ausbildung). Der Kurs als Berufsbildner/in ist hier von Vorteil. Zudem bringen Sie mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich mit und weisen sich im Arbeitsalltag als durchsetzungsfähige, vertrauenswürdige als auch äusserst diskrete Persönlichkeit aus. Sehr gute Deutsch- als auch gute Französischkenntnisse sowie ein kompetenter Umgang mit den MS-Office Programmen runden Ihr Profil ab.

Ausbildung
kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen

Arbeitsort
Grossraum Thun

Arbeitsbeginn
per 01.03.2022

Vakanz-Nummer
A-10-9659

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Deadline: 10-05-2024

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