Position: Executive

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir sind ein junges und innovatives Spitex Unternehmen, welches mit viel Herz und Engagement Menschen zu Hause unterstützt und pflegt. Als bereits führendes, privates Spitex Unternehmen mit über 50 Mitarbeitenden in der Nordwestschweiz, stehen Qualität, Vertrauen und Professionalität für uns an erster Stelle.

Im Rahmen unserer Expansion planen wir eine neue Niederlassung in Aarau und suchen deshalb für die Region Aarau per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Pflege- und Gesamtleiter:in.

Aufgaben
  • Mitaufbau/Mitgestaltung einer modernen und innovativen Spitex-Organisation auf Basis unserer bewährten Prozesse und Organisationsstrukturen
  • Organisatorische, personelle und fachliche Leitung. Dabei werden Sie von unserem zentralen Planungs- & Büroteam unterstützt, welche auf moderne Prozesse und Hilfsmittel zurückgreift
  • Mitarbeit und aktive Unterstützung des Pflege- und Betreuungsteam bei der direkten Pflege
  • Erstellung des Dienstplans unter Berücksichtigung der vorhandenen Ressourcen und wirtschaftlichen Überlegungen
  • Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden und Mitverantwortung in der Berufsbildung
  • Kontaktperson zwischen den Klienten, Angehörigen, Ämtern und dem Team
  • Verantwortlich für die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Pflege am Klienten

Qualifikation
  • Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson HF/FH
  • Führungsausbildung /Leadership
  • Organisationstalent mit Führungserfahrung
  • Berufserfahrung in einem Spitex-Unternehmen
  • Hohe Sozial- und Fachkompetenz mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein
  • Offenheit und Interesse an der Mitgestaltung von einem, sich im Wachstum befindenden, Unternehmen
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Von Vorteil bereits Anwender:in des Root Perigon Systems
  • Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägte Sozialkompetenz
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute EDV-Anwenderkenntnisse

Benefits
  • Mitaufbau und Partizipation einer neuen CareOne-Niederlassung
  • Eine anspruchsvolle und sehr selbständige Tätigkeit
  • Eine wertschätzende, fördernde und fordernde Führungskultur
  • Innovative und praktische Arbeitsabläufe mit viel Gestaltungsspielraum
  • Teamspirit mit kompetenten und dynamischen Kolleginnen und Kollegen
  • Laufende Weiterbildungen in diversen Fachbereichen
  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen
  • Möglichkeit einer späteren Firmenbeteiligung
  • Regelmässige Workshops und eine enge Zusammenarbeit mit der CareOne-Zentrale

Für erste Auskünfte steht Ihnen Frau Jenny Hüppi, HR-Verantwortliche unter 058 255 55 00 oder per Mail zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder Mail.

CareOne Schweiz AG

z.H. Jenny Hüppi

Fabrikstrasse 2

4123 Allschwil
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...