Job type: Temps plein, Temporaire

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Die Klinik Lengg AG ist eine Klinik für Neurorehabilitation und Epileptologie, getragen von der «Schweizerischen Epilepsie-Stiftung» und der «Stiftung Zürcher RehaZentren». Wir zeichnen uns als Vorreiterin der ganzheitlichen Versorgung im Bereich Neurorehabilitation und Epilepsie aus und sind ein Kompetenzzentrum für Neurologie in der Stadt Zürich.

Es ist unser Anspruch, Patientinnen und Patienten mit neurologischen Erkrankungen eine möglichst weitgehende Rehabilitation zu ermöglichen und eine genaue Diagnose und nachhaltige Behandlung von Patientinnen und Patienten sicherzustellen. Rund 300 Mitarbeitende engagieren sich menschlich, kompetent und zuverlässig dafür, dass unsere Patienten grösstmögliche Selbstständigkeit - und damit ihre Lebensqualität - wiedererlangen. Werden Sie Teil eines unserer interdisziplinären und interprofessionellen Teams.
Für die Neurorehabilitation suchen wir ab sofort befristet für 2 – 5 Monate eine engagierte Persönlichkeit als
Pflegeassistenz m/w 80-100% (befristet)
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
  • Verantwortung für eine individuelle, bedürfnis- und ressourcenorientierte Pflege und Betreuung unserer Patientinnen und Patienten anhand der Prozessplanung
  • Miteinbezug und Begleitung der Angehörigen
  • Ausführung von einfachen pflegerischen Aufgaben als 2. Bezugsperson
  • Sicherstellung der lückenlosen Pflege-/Betreuungsdokumentation
  • Mithilfe und Umsetzen von diagnostischen und therapeutischen Massnahmen
  • Einhaltung der Hygienerichtlinien
  • Lösungsorientierte Teamzusammenarbeit in Bezug auf ein positives Arbeitsklima
Sie überzeugen uns mit diesem Profil:
  • SRK-Fähigkeitsausweis/Anerkennung
  • Sofortige Verfügbarkeit
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Hervorragende Sozialkompetenzen sowie eine hohe Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Tätigkeit im Früh- und Spätdienst
Als attraktive Arbeitgeberin punkten wir mit:
  • Löhnen nach kantonalen Richtlinien
  • Vergütete Umkleidezeit ( 15 Minuten pro Tag)
  • 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 29 Tage, ab dem 60. Altersjahr 31 Tage
  • Eigener Pensionskasse mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberanteil
  • Arbeit nach den Grundsätzen des Lean Managements
  • Flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Mitarbeiterermässigung in unserem öffentlichen Restaurant, Parkplatzmöglichkeiten, Beteiligung am Halbtax- oder Generalabonnement sowie Vergünstigungen in unserer Apotheke
Frau Barbara Moll, CNO/CTO, Telefon +41 44 387 64 20 steht Ihnen bei Fragen zur Stelle gerne zur Verfügung. Auskünfte zum Bewerbungsprozess erhalten Sie von Frau Joanna Ertug, Fachspezialistin Rekrutierung, +41 44 387 62 13.
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Deadline: 13-05-2024

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