Job type: Temps partiel, Temps de travail : 60-80%

Loading ...

Job content

Art: Teilzeit | Befristung: Unbefristet | Unternehmensbereich: Pflege und Betreuung

Arbeitsort: Wetzikon | per

Wir suchen dich!

Sei im Denken und Handeln fantasievoll, originell und unkonventionell. Sei mutig. Bringe dich und andere zum Lachen, verstehe und habe Spass. Lass dich inspirieren und begeistern von neuen Impulsen und Ideen. Bring deine Ideen ein und begeistere andere damit. Nimm dein Gegenüber wahr und handle sorgfältig. Übernimm Verantwortung für dein Handeln und die daraus entstehenden Konsequenzen. Sei du selbst, sei aufrichtig und ehrlich, verstelle dich nicht. Handle im Bewusstsein von Achtung und Wertschätzung. Lass den anderen ihren Raum.

Wenn unsere Werte mit deinen übereinstimmen, dann bist du die richtige Persönlichkeit für uns.


Die Oase Wetzikon sucht dich per sofort oder nach Vereinbarung. Wir bieten dir als Pflegehilfe SRK oder Assistent/-in Gesundheit und Soziales EBA ein Pensum von 60-80% an. Als Teil des Teams kannst du täglich an unserer Entwicklung mitarbeiten und deine Inspiration wirken lassen.

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung und darauf, dich als Persönlichkeit kennen zu lernen.


Deine Chance

Gestalte ein dynamisches Unternehmen tatkräftig mit. Werde Teil dieses Teams, das mit Freude, Engagement, Herzblut und Humor eine besondere Atmosphäre für Senioren und Mitarbeitende bewirkt. Die Oase-Gruppe expandiert laufend und eröffnet dadurch viele Karrieremöglichkeiten.

Für weitere Auskünfte steht Nicole Spörri, Leitung Pflege und Betreuung, unter Tel. 044 818 65 27, gerne zur Verfügung.

Ihr Kontakt

Nadine Zeender Verantwortung HR Telefon: 044 575 25 16

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...