Job type: Temps plein, Temps partiel, Stage

Loading ...

Job content

Unternehmensbeschreibung

Media-Agentur

Stellenbeschreibung

Die MediaEffects Communication GmbH ist seit mehreren Jahren eine erfolgreiche inhabergeführte Boutique-Media-Agentur aus Zürich. Sie entwickelt für Kunden aus der Schweiz, Deutschland und Österreich fundierte Media-Strategien mit Fokus E-Commerce und Performance-Marketing.

Für das Media-Team suchen wir per 1. August (oder nach Vereinbarung)

Praktikant/in (w/m/d) Media-Agentur mit Fokus TV-Werbung

mindestens 40-60%

Bist du das?

Du studierst an einer Hochschule oder Fachhochschule, idealerweise mit Schwerpunkt Kommunikation oder IT, bist digital affin und hast ein Flair für Zahlen sowie für Bewegtbild. Du wolltest schon immer die Media- und Werbewelt kennenlernen und verstehen, wie Marken Konsumenten überzeugen können, und suchst den Einstieg in die Berufswelt mit Aussicht auf eine Festanstellung oder langfristigen Zusammenarbeit.

Bestimmt bist du neugierig, belastbar, liebst deine Selbständigkeit und zeichnest dich durch exaktes und termingerechtes Arbeiten aus. Die gesamte Office-Palette kennst du aus dem Ff. und kannst uns vielleicht sogar bei Excel das Wasser reichen. Aber vor allem möchtest du das Erlernte schnell in die Tat umsetzen.

Wir sind.

Eine auf E-Commerce spezialisierte und sehr erfolgreiche Media-Agentur im Wachstum, die eine Vielzahl bekannter Marken betreut und täglich mit den grössten Medien in Kontakt steht. Inhabergeführt, mitten in Zürich 8. Wir bieten dir die Möglichkeit, die Agenturwelt aus nächster Nähe kennenzulernen und uns dabei bei administrativen Arbeiten zu helfen als auch bei verschiedenen Kundenprojekten, inkl. Vorbereitung von Präsentationen, zu supporten.

Haben wir deine Neugierde geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung per E-Mail an unseren externen Berater Michael M. Maurantonio.

Arbeitsort.

Zürich

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Praktikum

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Berufliche Altersvorsorge
  • Homeoffice

Bewerbungsfrage(n):

  • Welche Office Programme nutzen Sie mindestens 1x täglich?

Ausbildung:

  • Matura oder gleichwertig (Wünschenswert)

Sprache:

  • Englisch (Wünschenswert)
  • Französisch (Wünschenswert)
  • Deutsch (Erforderlich)

Lizenz/Zertifizierung:

  • Arbeits- und Aufenthaltsbewilligung (Erforderlich)

Homeoffice:

  • Temporär, aufgrund von COVID-19
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...