Job type: Temps partiel

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Ihre Verantwortung

  • Unterstützung des Teams bei der Erstellung von Lohnberechnungen und Vertragsbestellungen für Verwaltung und Schulen
  • Allgemeine Korrespondenz mit Schulen, Verwaltungsstellen und im HR-Team
  • Eintritte und Austritte verwalten, Erstellen von Zeugnissen, Unterstützung Zeitwirtschaftssystem und formulieren von Stelleninseraten
  • Bewirtschaftung Arztzeugnisse und Langzeitabsenzen
  • Allgemeine Unterstützung des Teams bei administrative und koordinativen Aufgaben

Ihr Hintergrund

  • Erste Erfahrungen im HR-Umfeld sind von Vorteil
  • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP-HR
  • Rasche Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise, offene und hilfsbereite Art
  • Hohe Affinität für wiederkehrende Aufgaben bezüglich Lohnberechnungen

Ihre Vorteile bei uns

Mitarbeitende im Zentrum

Zukunft gestalten für die Allgemeinheit

Selbstbestimmt arbeiten

Mobiles Arbeiten

Grosszügig bei Ferien und Urlaub

Zahlreiche Berufe in spannendem Umfeld

Berufliche und soziale Sicherheit

Zentral gelegen und gut verbunden

Faire und transparente Löhne

Arbeit komplett vergütet

Start der Karriere

Weiterkommen dank langfristiger Perspektive

Erfahren Sie mehr über unsere Anstellungsbedingungen

Für Fragen zur Stelle

Roland Graf
Leiter Abteilung Personal
061 552 56 61

Für Fragen zum Bewerbungsprozess

Stephan Imhof
HR-Berater
061 552 50 90

Generalsekretariat, Personalabteilung

Der Stab Personal des Generalsekretariats betreut rund 6’400 Mitarbeitende der Bildungs-, Kultur- und Sportdirektion des Kantons Basel-Landschaft in personalrechtlichen und administrativen Belangen. Dazu gehört das Personal sämtlicher Dienststellen der Bereiche Kultur und Sport sowie der Volksschulen und weiterführenden Schulen.

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Deadline: 13-05-2024

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