Loading ...

Job content

Funktion
Praktikum

Kategorie
Praktikum / Berufsvorbereitung

Arbeitspensum
80% - 100%, nach Vereinbarung

Stellenantritt
01. August 2024

Stellenbeschrieb

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab August 2024 oder nach Vereinbarung Praktikanten/Praktikantinnen für unsere Kita steinhölzli (Liebefeld), Kita wander (Bern) sowie unsere Kita morillon (Bern).

Bist Du motiviert, fröhlich, belastbar, flexibel, zuverlässig und hast Freude an der Arbeit mit Kindern? Arbeitest Du gerne in einem jungen sowie dynamischen Team? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir einen lehrreichen und spannenden Praktikumsplatz mit qualifizierter und individueller Anleitung. Im Anschluss an das einjährige Praktikum besteht bei uns die Möglichkeit eine Lehre zu absolvieren. Es besteht zudem die Option parallel zum Praktikum ein Juveso-Sozialjahr zu absolvieren. Interessiert? Dann freuen wir uns sehr auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail.



Auskunft
Verein kids care Bern
Fabienne Brahier, Geschäftsleitung
031 950 22 00

Bewerbung an
Verein kids care Bern
Fabienne Brahier
Loading ...
Loading ...

Deadline: 15-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...