Position: Internship

Job type: Contract

Loading ...

Job content

Die Werbe- und Kreativagentur ESE Agency, mit Sitz in Winterthur, ist auf der Suche nach einem:einer Praktikant:in als Agentur Allrounder:in, der:die fähig ist, das kreative Umfeld mit einem administrativen Händchen zu unterstützen. Der Zuständigkeitsbe- reich umfasst Buchhaltung, Personalwesen und die mithilfe im Office-Management.

Wir, die ESE Agency, sind eine junge Agentur mit dynamischem Umfeld, frischem Arbeitsklima und schnell wachsendem Kunden- stamm. Spezialisiert auf Websites, Branding, Strategy, Campaigning bringen wir Unternehmen und Brands mit frischem Auftritt und neuer Markenkommunikation wieder zurück in die Zukunft. Unser Team arbeitet dabei effektiv und setzt Kreativität und Visio- nen keine Grenzen. Während andere im Theoriebuch lesen, fühlen wir den Zeitgeist, setzen hohe Ziele und geben alles, um diese zu erreichen. Dennoch haben wir noch nicht ausgelernt und sehen uns noch lange nicht am Ziel. Wir sind auf der Suche nach jungen, engagierten Mitarbeiter:innen, die diesen Weg ins nächste Kapitel mit uns gehen.

Unser:e neue:r Allrounder:in wird bei uns die Möglichkeit erhalten, einen vollumfänglichen Einblick in die Kreativbranche zu erhal- ten, bei spannenden Projekte im Admin Bereich mitzuwirken und das Office-Management zu unterstützen.

Aufgaben

Dein Aufgabenfeld

01 Mitarbeit in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung der Agentur

02 Kontenabstimmung (Bank, Kasse)

03 Bearbeitung sowie Umsetzung sämtlicher Personaladministrationsprozesse (Erstellung von Arbeitsverträgen, Kündigungsbestätigungen, Arbeitszeugnissen sowie Erfassung und Mutation der Personalstammdaten etc.)

04 Kundenanfragen via Telefon entgegennehmen

05 Administrative Unterstützung in Verkauf und Projektleitung

06 Mithilfe in Organisation von Office-Management

Qualifikation

Anforderungsprofil

01 IT-Flair, gute MS-Office Kenntnisse

02 Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse

03 Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

04 Eine herzliche, humorvolle und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung

05 Erfahrung in Buchhaltung und Personalwesen von Vorteil

Benefits

Was erwartet Dich

01 Rundum-Einblick in eine Full-Service-Werbeagentur

02 Ein junges engagiertes Team zu deiner Seite

03 Flache Hierarchie

04 Interessante Aufträge, die Verantwortung, Engagement und Leidenschaft fordern

05 Die Möglichkeit, in der Wachstumsphase einer prosperierenden Agentur mitzuwirken und damit aktiv am Erfolg beizutragen

06 Den Office-Alltag aktiv mitzugestalten

07 Aufstiegsmöglichkeiten

Arbeitsbeginn Oktober 2021 (oder nach Absprache).

Wir von ESE Agency freuen uns auf deine Bewerbung, die mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an Elia Binelli gesendet werden darf.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...