Position: Internship

Job type: Contract

Loading ...

Job content

Für aussergewöhnliche Talente mit frischen Ideen haben wir ein Auge. Vielleicht passt du ja perfekt ins Bild und willst uns mit deiner Bewerbung begeistern?

Aufgaben

Bei DesignRaum arbeitest du während 6 bis 12 Monaten an abwechslungsreichen Projekten aus dem Architektur- und Designbereich. Dies in einem coolen Atelier mit Dachterrasse und modernster Infrastruktur, zwei Gehminuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Wir sind ein kollegiales Team und gehen zusammen durch dick und dünn. Bei uns erhältst du die Chance, dich in neue Technologien und ein spannendes, kreatives Arbeitsumfeld einzuarbeiten. Wenn es für beide Seiten passt, geben wir dich nicht mehr her und bieten dir eine Festanstellung an.

Qualifikation

Wir setzen auf dein grosses Potenzial an Kreativität und dein Flair für Bildkompositionen, Farben und Design. Du verfügst über Grundkenntnisse in einem 3D-Programm und vermagst Baupläne zu lesen und zu interpretieren. Du hast dir schon eine lösungsorientierte, zielstrebige Arbeitsweise angewöhnt und verständigst dich problemlos in Deutsch.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS