Position: Entry level

Job type: Contract

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Wir sind mehr als 40.000 Unternehmerinnen und Unternehmer mit einer gemeinsamen Vision: jedem Menschen eine saubere und gesündere Welt zu ermöglichen. Dabei stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Dank innovativer Forschung und Entwicklung, wissenschaftlicher Expertise und langfristig stabilen Partnerschaften bieten wir Produkte an, auf die Menschen seit Generationen erfolgreich vertrauen.

Aufgaben

Was Sie erwartet:
  • Unterstützung der Customer Marketing Abteilung an der Schnittstelle zwischen Brand Management und Vertrieb
  • Verantwortung für die Koordination von nationalen Marketing und Customer Marketing Aktivitäten sowie die Umsetzung von Category und Trade Management Projekten
  • Regelmässiges Update von Marktdaten-Reports (AC Nielsen) und kundengerechte Aufbereitung von Abverkaufs-Daten
  • Analyse von Marktdaten und den entsprechenden Marktgegebenheiten
  • Mitarbeit bei Markt-, Kunden- und Shopperanalysen
  • Selbständiges Durchführen von kleineren Projekten

Enge Zusammenarbeit mit dem lokalen Key Account Management Team und dem DACH Marketing-Team bezüglich:
  • Mithilfe bei der Entwicklung aller Unternehmenskonzepte, Go-to-market Strategien und Trade Stories für nationale Markeninitiativen am POS
  • Verantwortung für die shopper-orientierte Entwicklung der jeweiligen Kategorien am POS
  • Konzeption von Markeninitiativen am POS auf Basis der Marketingziele und Kommunikationsstrategien

Qualifikation

Sie werden Erfolg haben, wenn Sie:
  • vorzugsweise einen Bachelor- oder Masterabschluss an einer Universität oder Fachhochschule im Bereich BWL/Marketing oder einem ähnlichen Gebiet haben
  • erste Berufserfahrung im Bereich Customer-/Trade-Marketing, Marketing oder Category Management (idealerweise in der FMCG Branche) besitzen
  • Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift können. Französisch von Vorteil.
  • ein unternehmerischen Mindset mitbringen, gerne strategisch sowie operativ arbeiten und eine hohe Eigenmotivation mitbringen
  • über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um interne und externe Stakeholder für Ihre Projekte zu gewinnen
  • vernetzt denken und ein starkes kaufmännisches Verständnis für geschäftliche Chancen und Risiken haben
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse haben sowie optimalerweise Kentnisse von Nielsen haben
  • ausgeprägtes analytisches und strategisches Denken, sowie generelle Zahlenaffinität besitzen
  • ein/e flexible Teamplayer/in mit Hands-on-Mentalität sind
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Deadline: 09-06-2024

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