Job type: Temps plein, Stage

Loading ...

Job content

Midnight Delivery (www.midnightdelivery.ch) ist ein Convenience Lieferservice, der nachts Waren ausliefert, wenn alle anderen schlafen.

"Durch unser Netzwerk von Micro-Fulfillment Zentren liefern wir ausgewählte Produkte innerhalb von Minuten direkt an die Haustür unserer Kunden. Seit unserer Gründung im Jahr 2018 in Zürich haben wir uns zum grössten nachtaktiven Lieferdienst der Schweiz entwickelt. Wir sind in den Kantonen Zürich, Basel, Luzern, Zug, Schwyz, Aargau, Solothurn, Bern und St. Gallen tätig. -

Wieso du bei uns arbeiten solltest:

Bei Midnight Delivery ist kein Tag wie der andere – wie er werden soll, bestimmst du. Du setzt dir täglich neue, ambitiöse Ziele und pushst dich, um diese zu erreichen. Du wirst gemeinsam mit unserem Unternehmen wachsen und einen direkten Einfluss auf die Qualität und die Kundenzufriedenheit haben.

Das Start-Up Midnight Delivery mit Hauptsitz in Zürich hat sich zur Aufgabe gemacht, seine immer wachsende Kundschaft die ganze Nacht mit Getränken, Snacks, Desserts und Tabak zu beliefern.

Zur Unterstützung unseres Logistik- Teams am Tag suchen wir eine/n hochmotivierte/n Praktikanten/in.

Praktikumsdauer ist mind. 6 Monate bis max. 12 Monate – nach Absprache.

Arbeitsbereiche:

- Überwachung und Unterstützung des Einkaufs zusammen mit dem Logistikleiter.

- Erarbeiten und Umsetzen von Prozessoptimierungen im Einkauf.

- Mitarbeit im Sortiments- und Lieferantenmanagement.

- Sortimentsmanagement auf unseren ECommerce Plattformen.

- Erstellung diverser Analysen und Statistiken.

- Pflege und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Webseiten/Content/Call to actions und Verbesserung der Customer Experience.

- Erstellen und Gestallten von Marketingcontent wie Flyer, Instagram Posts, usw.

- Ausbau der Markenpräsenz auf Social Media.

- Unterstützung Buchhaltung mit unseren Buchhaltern.

- Kreditoren Belegverarbeitung.

- Zahlungsverkehr verbuchen und kontieren.

- Mithilfe bei der gesamten Lohnverarbeitung mit Bexio.

Was bringst Du mit:

- Du interessierst Dich für die Bereiche Einkauf, Marketing, Buchhaltung und Administration und arbeitest gerne für ein Start-Up.

- Genaue und selbstständige Arbeitsweise.

- Affinität für Zahlen.

- Eigeninitiative und Selbständigkeit.

- Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus.

- Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine analytische Denkweise

- Kenntnisse mit Adobe Pholotshop sind gewünscht.

- Du bist eigenverantwortlich und hast Freude daran, auch eigene Projekte umzusetzen.

- Du verfügst über gute Anwendungskenntnisse von Microsoft Office Programmen wie Word und Excel und hast keine Berührungsängste mit neuen digitalen Tools.

- Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, von Vorteil Englisch und Französisch.

Wir bieten Dir:

- Zusammenarbeit in einem engagierten und motivierten Team.

- Möglichkeit, bei einem Start-Up mitzuwirken und etwas Grosses zu schaffen.

- Arbeitserfahrung in verschiedenen Bereichen.

- Flexible Arbeitszeiten (mehrheitlich am Tag) mit Möglichkeit zu Homeoffice.

- Aussicht auf eine feste Stelle.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bitte sende uns Deinen Lebenslauf inkl. Foto und Zeugnissen

AUSSCHLIESSLICH - per E-Mail.

Vertragsdauer: 6 - 12 Monate

Art der Stelle: Vollzeit, Praktikum

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Sprache:

  • Deutsch (Erforderlich)

Homeoffice:

  • Nein
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...