Position: Associate

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen, Innovationen und Leidenschaft prägen. Komm weiter.

Was Sie bewegen
  • Als Standortvertreter*in kümmerst du dich um die Einsatzplanung, die Sicherheitsverantwortung und um die fachliche Abstimmung der täglichen Arbeit
  • Betreuung von eigenem Kundenportefeuille mit Schlüsselkunden, wie auch der Ausbau von teambetreuten Kundenbeziehungen
  • Umfassende und professionelle Beratung unserer Kunden in den Kernbereichen Anlegen, Finanzieren und Vorsorge
  • Gemeinsam mit unseren Finanzplanungsexperten auf Kundenbedürfnisse einzugehen
Was Sie mitbringen
  • Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
  • Berufserfahrung: mind. 8 jahre Banking & Finance
  • Aufgrund deiner Erfahrung in der Privatkundenberatung verfügst du über ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Anlegen, Finanzieren und Vorsorge
  • Flair, Kundenbeziehungen aktiv auszubauen und langfristig aufrechtzuerhalten
  • Erfahrung in der erfolgreichen Akquisition von Neukunden
  • Netzwerk im Marktgebiet
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (von Vorteil)
Was wir Ihnen bieten
  • Moderne Infrastruktur: Zukunftsgerichteter und ergonomischer Arbeitsplatz
  • Du-Kultur: Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation
  • Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit 17% Arbeitgeberbeitrag
Kontakt

Frau Michèle Nussbaumer

HR Business Partner

MICHELE.NUSSBAUMER@MIGROSBANK.CH

Keine passenden Stellen?

Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS