Loading ...

Job content

Melioris ist eine unabhängige Schweizer Einkaufsberatungsfirma, gegründet im Januar 2004. Als anerkannte Einkaufsspezialisten unterstützen wir unsere Kunden in einer breiten Palette von Einkaufsthemen mit dem ständigen Ziel, konkreten und messbaren Mehrwert zu bringen. Unsere Kunden sind mittelständische Unternehmen aber auch grosse internationale Konzerne oder deren Filialen, die sich in der Schweiz oder den Anrainerstaaten befinden.

Für unseren Kunden suchen wir einen Procurement Specialist in Uzwil (St. Gallen).

Bei dieser ausgeschriebenen Stelle handelt es sich um die Möglichkeit einer direkten Anstellung bei unserem Kunden für 12 Monate, mit Aussicht auf Verlängerung des Arbeitsverhältnisses.

Unser Kunde ist ein international tätiges und seit der Gründung familiengeführtes Industrieunternehmen mit nun um die 13.000 Mitarbeitenden. Das Unternehmen entwickelt nachhaltige Innovationen um Herausforderungen aus Nahrung und Mobilität in nachhaltige Technologien, Prozesslösungen und Geschäftsmodelle umzuwandeln.

Aufgaben

  • Beschaffung von Einkaufsteilen für Lieferungen von Ersatz- und Verschleissteilen
  • Auftragsbezogene Bestellungen und Lagerbestellungen bearbeiten
  • Nachverfolgung der zu beschaffenden Komponenten und Proaktive Terminüberwachung
  • Operatives Lieferantenmanagement (Überprüfung von Bedingungen, Preisen, Artikeln, etc.)
  • Kommerzielle und technische Abklärungen (einholen von Angeboten, Spezifikationen und Zertifikaten) sowie aktive Suche nach Lösungen bei Beschaffungsengpässen
  • Koordinieren von Express- und Spezialfällen
  • Lieferantenreklamationen bearbeiten
  • Beschaffungsspezifischen Daten verwalten
Qualifikation

  • Grundlegende kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des technischen Einkaufs
  • Organisationsflair, Verhandlungsgeschick und hohe Durchsetzungsfähigkeit
  • Tiefes Verständnis für Qualität und eine präzise, eigenständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen vorteilhaft (e.g. Französisch)
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP und MS Office
  • Dynamische, flexible und belastbare Persönlichkeit die daran interessiert ist, sich stetig weiterzuentwickeln
  • Weiterbildung im Bereich Einkauf (technischer/e Einkäufer/in oder ähnliche Berufe) von Vorteil
  • SAP S/4 Hana Kenntnisse sind wünschenswert
  • Praktisches
1. Art des Vertrags: Befristet auf 1 Jahr mit Aussicht auf Verlängerung
2. Pensum: 100%
3. Standort: Uzwil, Schweiz
4. Anfangsdatum: Sofort oder per Vereinbarung
5. Benefits: Interkulturelles Arbeitsumfeld, Gleitzeit, Betriebliche Altersvorsorge, Kantine und vieles mehr

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 18-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...