Job type: Temps partiel, Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Syslogic, ein inhabergeführtes Tech-Unternehmen mit 40 Mitarbeitenden, treibt die Digitalisierung voran. Embedded-Computer von Syslogic dienen als Hardware-Basis, um Trends von morgen Wirklichkeit werden zu lassen. Hightech made in Europe.
Ja, ich übernehme eine aktive Rolle und treibe die Trends von morgen voran. Ich bin ein Organisationstalent – verantwortungsbewusst, teamorientiert und führungsstark.

Aufgaben

  • Ich übernehme den Lead für neue Produkte und arbeite eng mit Vertrieb und Entwicklung zusammen.
  • Ich nehme eine aktive Rolle im Team ein.
  • Ich betreue und pflege das X86-Produktportfolio inkl. des EOL- und PCN-Managements, und optimiere Kosten und Prozesse.
  • Ich führe Besprechungen, erstelle Kundendokumente und evaluiere Keykompontenten und Distributionsprodukte.
Qualifikation

  • Ich verfüge über Generalistenwissen und
entscheide pragmatisch.
  • Ich habe eine technische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung.
  • Ich erkenne Trends und Chancen, analysiere den Markt und konzipiere kundenorientierte Produkte.
  • Elektronik ist meine Leidenschaft und ich verfüge über Erfahrung in vergleichbarer Position oder Branche.
Benefits

Ich schätze:
  • Ich arbeite gerne flexbiel und schätze mögliche Remote- und Teilzeitarbeit.
  • Du-Kultur, kurze Entscheidungswege und ein familiäres Umfeld mit langfristigen Perspektiven sind mir wichtig.
  • Benefits wie ein kostenloser Parkplatz oder die Beteiligung an ÖV-Fahrkosten, Getränke und Snacks motivieren mich.
  • Ich liebe ungezwungene Firmenevents, die begeistern.
Neugierig? Nur zu!
Meine berufliche und persönliche Herausforderung ist mir wichtiger als das perfekte Bewerbungsdossier. Deshalb schicke ich meine Unterlagen noch heute an Syslogic, inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 29-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...