Produkt Manager 100% (w/m)

Adecco

View: 129

Update day: 14-04-2024

Location: Oftringen Aargau AG

Category: Production / Operation Marketing / PR

Industry: Staffing Recruiting

Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Kunde baut seit über 100 Jahren innovative Küchen, individuelle Gastronomie Herdanlagen und Profi-Kochapparate. Das Smart cooking Konzept vereinfacht die alltäglichen Abläufe in den Gastronomie- und Profiküchen. Für den Standort in der Region Zofingen suchen wir im Marketing-Team eine/n erfahrene/n

Produkt Manager 100% (w/m)

Ihre Herausforderung
  • Betreuen der zu verantwortenden Produkte von der Entwicklung über die Markteinführung bis hin zum laufenden Betrieb und Kundenservice
  • Schnittstelle Entwicklung, Konstruktion, Produktion, Marketing, Verkauf und After Sales
  • Evaluierung von neuen Produkten
  • Durchführen von Machbarkeitsabklärungen (Sonderbau)
  • Erstellen von Pflichtenheften
  • Beobachtung des Marktes und der Mitbewerber (Mitbewerberanalysen)
  • Durchführen interner und externer Produkteschulungen und Produktepräsentationen
  • Pflege Kalkulationstool, Unterstützung AD / ID in Kalkulationen
  • Erstellung und Betreuung der Gesamtpreislisten und der Ersatzteil-Preislisten
  • ENAK Koordinator, Datenpfleg, Beobachten des Mitbewerbers, Info über Neueingaben von Mitbewerber
  • Koordinator Produktesicherheitsgesetz
  • Pflege und Konformitätserklärungen der Apparate und Geräte
  • Produktespezifische Unterstützung des Verkaufes
  • Erstellen von Schulungsunterlagen / Präsentationsunterlagen
  • Mithilfe bei der Konzeption und Realisation von Werbemassnahmen
  • Kontaktpflege zu den wichtigsten Kunden und Zulieferer
  • Q-Verantwortlicher für den Bereich Produkte Management
  • MSC Datenbank Verantwortung
  • Administrator PM-Info

Ihre Kompetenz
  • Grundausbildung im Bereich Metallbau, Anlage-Apparatebau o.ä.
  • Evtl. Ausbildung als Koch und Weiterbildung oder Entwicklung im Bereich Metallbau
  • Erfahrung in der Grossküche, Grosskochapparate von Vorteil
  • Erfahrung mit Schulungen / Präsentationen etc. (Produkte- und Argumentationsschulung)
  • Kenntnisse (Weiterbildung) im Projektmanagement
  • Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Selbständig, verantwortungsbewusst und flexibel
  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Belastbarkeit
  • Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Ihre Perspektiven
  • Technische hochstehendes, modernes und vielseitiges Produktesortiment
  • Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit (Eigenverantwortung)
  • Kollegiales, kleines Team
  • Gute Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Zentraler Arbeitsplatz nahe bei der Autobahnausfahrt Oftringen
  • Möglichkeit von Home-Office (max. 2 Tage pro Woche

Ihr Kontakt

Herr Bernhard Egli, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3682 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-BEEG-183934-5-DE.

#prm
Loading ...
Loading ...

Deadline: 29-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...