Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir suchen per 1. Januar 2024 oder nach Vereinbarung eine/n

Deine Aufgaben

  • Unterstützung des Leiters ICT Service-Management in der Weiterentwicklung des Bereich ICT Service-Management und dessen Stellvertretung bei Abwesenheiten
  • Applikations-Verantwortung für das ICT Service-Management-System „TopDesk“
  • Weiterentwicklung des ICT Service-Management-Systems, Bestellprozesse (Shop, Services, etc.) sowie der CMDB
  • Weiterentwicklung der Plattform IAM und der Automatisierung im Bereich ICT Service-Management
  • Mitwirkung im Spital-Neubau-Projekt „Agnes“ und Aufbau eines modernen, interdisziplinären Service-Points und Self-Service-Prozessen (z.B. Warenautomaten)
  • Mitarbeit in ICT Projekten, Möglichkeit zum selbstständigen Planen und Leiten von ICT Projekten im Bereich ICT Service-Management
Dein Profil

  • Ausbildung zum Informatiker/Informatikerin EFZ oder äquivalente Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im ICT-Service-Management
  • Erfahrung in der Betreuung von ITIL-Service-Management-Systemen (TopDesk von Vorteil) sowie IAM-Plattformen
  • Dienstleistungsorientiert, kommunikativ, selbstständig, teamfähig und offen für Innovation und moderne Technologien
Loading ...
Loading ...

Deadline: 18-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...