Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

referenz:60100

heben sie sich ab ...
  • bei diesem modern eingerichteten, innovativen und familiär geführten kmu in der grossteilbearbeitung. es hat sich auf laserschneiden sowie abkanten spezialisiert. dank dem motivierten und erfahrenen team sowie top-qualität hat es sich in seinem bereich einen ausgezeichneten namen erarbeitet. zur verstärkung sucht es nun einen zuverlässigen und engagierten
cnc-abkanter

aufgaben
  • sie übernehmen das einrichten und bedienen der cnc-abkantmaschine
  • bei eignung und interesse übernehmen sie zudem die programmierung
  • sie lesen und interpetieren konstruktionszeichnungen und bearbeiten einzel- sowie serienteilen
  • die grossen bleche heben sie mit einem hallenkran auf die maschine
anforderungen
  • sie haben eine abgeschlossene berufsausbildung als spengler, polymechaniker, anlagen- und apparatebauer oder sind ein blechspezialist mit erfahrung
  • zudem haben sie bereits berufserfahrung einer cnc-abkantmaschine
  • sind sie ein exakt arbeitender fachmann und bezeichnen sie sich als zuverlässig sowie als teamplayer?
optimal, dann heben sie bitte mit uns ab!

arbeitsort: raum herisau

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail.gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15

marc.christen@progresspersonal.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...