Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

referenz:30670

’genau SIE sind nun am zug’ ...
  • und dieser führt sie direkt zu diesem führenden anbieter von softwarelösungen im gesundheitswesen. den mitarbeitenden bietet er einen flexiblen arbeitsplatz zwischen büro und hoemoffice, ein unkompliziertes arbeitsklima in einem jungen team, ein innovatives umfeld sowie herausfordernde aufgabenstellungen in einem sehr modernen technologieumfeld. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht er nun einen dienstleistungsorientierten und aufgeschlossenen
it system administrator, w/m (80-100%)

aufgaben
  • sie übernehmen die installation, die wartung und den betrieb der windows basierten netzwerke
  • dabei warten sowie betreuen sie die cloud- und kundeninfrastrukturen und entwickeln diese weiter
  • zudem konfigurieren und supporten sie die fortigate firewalls sowie die cisco switches
  • bei migrationen und it-projekten können sie ebenfalls mitarbeiten
  • der kundensupport, remote sowie vor ort, rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen
anforderungen
  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatikerin oder gleichwertig (w/m)
  • gute praxis in vmware vsphere ist dem unternehmen wichtig
  • solide erfahrung in windows-server und client-technologien ist ebenfalls erforderlich
  • wenn sie zudem eine kollegiale und dienstleistungsorientierte persönlichkeit mit hoher selbständigkeit sind, ...
  • dann bitte ich SIE herzlich, ’den nächsten zug’ in die richtige richtung zu vollziehen, besten dank!
arbeitsort:stadt st. gallen

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail.gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 10

stefan.sammali@progresspersonal.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...