Project & Support Coordinator 80-100% (m/w)

COM.CIERGE GmbH

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Update day: 29-03-2024

Location: Cham Zug ZG

Category: Other

Industry:

Job type: Full-time

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Job content

WIR SIND

ein dynamisches Jungunternehmen, das Hotels durch Digitalisierung nachhaltig erfolgreich macht.

Dank unserem Know-how sind wir in der Lage, Betriebe ganzheitlich weiterzuentwickeln. So setzen wir für unsere schweizweiten Kunden komplette Hotelsystemlösungen um oder optimieren die Prozesse schrittweise in der existierenden Umgebung. Gleichzeitig erstellen wir neue Distributions- und Revenue-Management-Strategien sowie Massnahmenpläne für einen verbesserten Online-Verkauf.

Bei all unseren Bestreben rund um den (digitalen) Hotelbetrieb stellen wir den Gast in den Mittelpunkt und verstehen die Digitalisierung als unser Instrument, um nicht nur die Prozesskosten zu senken, sondern auch die Umsätze im Hotel zu steigern.

WIR SUCHEN

zur Unterstützung und Ergänzung unseres jungen und kleinen, aber wachsenden COM.CIERGE-Teams per sofort oder nach Vereinbarung

  • eine/n Project & Support Coordinator mit Hotel-Background (m/w) 80-100%

Es erwartet dich eine Stelle im Support- und Projektteam, die dir die Möglichkeit bietet, dich im Bereich der Hotel Technologien sowie Revenue Management und Distribution weiterzuentwickeln:

Und wenn du zudem schon mit verschiedenen Systemen gearbeitet hast und gerne multitasking im operativen Support den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen behilflich bist, dann bist du unser idealer Kandidat.

Deine Aufgaben beinhalten:

  • Du nimmst telefonische Kunden-Supportanfragen entgegen und hilfst mit beim Email-Support
  • Du unterstützst das Team bei Projekten im Technologiebereich
  • Du unterstützst das Team bei Revenue Management Mandaten
  • Du unterstützst das Team bei der Optimierung der Hotel-Distribution
  • Du hast Spass daran, Hotelsoftware im Detail kennenzulernen und diese für und mit unseren Kunden zusammen mit unserem Team zu implementieren und supporten. Sei dies ein PMS, RMS, CRS oder auch ein POS
  • Du bist Teil des Customer Success Teams und gestaltest dessen Weiterentwicklung gerne mit, um unsere Kundenzufriedenheit auch nach Projektabschluss zu sichern
  • Du arbeitest als Teil eines kleinen interdisziplinären Teams und unterstützt auch ausserhalb deiner Kernaufgaben

Lass dich bitte von diesem breiten Anforderungsprofil nicht abschrecken und bewirb dich auch, wenn du nicht bei allen Punkten "ja" sagen kannst. Am Ende des Tages ist mit der richtigen Motivation alles lernbar.

DU ÜBERZEUGST UNS MIT

  • Erfahrung im Umgang verschiedener Hotelsoftware und Extranets der Online Portale
  • hoher Affinität für Technik und Innovation und dem Willen, dich im Bereich der Digitalisierung weiterzuentwickeln
  • vorzugsweise mit einem Abschluss einer Hotelfachschule
  • vorzugsweise erste Berufserfahrungen in den Bereichen Front-Office, Revenue Management & Distribution
  • hohem Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägtem Qualitätsanspruch
  • selbstständigem und strukturiertem Arbeiten
  • rascher Auffassungsgabe
  • hoher Flexibilität und Belastbarkeit
  • sicherem und kommunikativem Auftreten in der Arbeit mit den Kunden
  • sehr guten Sprachkenntnissen in Wort und Schrift (D/E)

WIR BIETEN DIR

  • deinen Platz in unserem jungen, wachsenden und dynamischen Team
  • abwechslungsreiche und spannende Projekte für unterschiedlichste Hotelkunden
  • viel Raum zur Weiterentwicklung, am Puls der Zeit in einer sich rasant verändernden Branche
  • ein modernes Arbeitsumfeld in Cham mit der Option auch von zu Hause zu arbeiten (zur Zeit ein Präsenztag in Cham, Rest Home-Office - unter Vorbehalt)
  • die Möglichkeit sich bei Aktivitäten auch ausserhalb des Berufsalltags kennenzulernen
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Deadline: 13-05-2024

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