Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Kunde steht für qualitativ hochstehende Produkte im Intralogistikbereich. Die Überzeugung der Kunden mit innovativen Lösungen rund um Förder- und Lagersysteme sowie Flurförderzeuge steht an erster Stelle. Weltweit arbeiten rund 500 Angestellte mit ihrer Einsatzbereitschaft und Kooperationsfähigkeit im Unternehmen.

Unterstützen Sie unser Team an unserem neuen Standort im Mittelland als erfahrener

Projektleiter Automation Intralogistik (m/w)

Ihre Hauptaufgaben

Als Projektleiter Steuerungstechnik sind Sie Mitglied in einem Kernteam bestehend aus Hauptprojektleitern und den Fachprojektleitern für Mechanik und Software

Sie haben die Auftragsverantwortung im Fachbereich für Technik, Termin und Kosten von Auftragserteilung bis zur Abnahme

Sie sind der Ansprechpartner für unsere Technischen Abteilungen, respektive den Lieferanten

Sie erstellen Anfragespezifikationen, Pflichtenhefte sowie Terminpläne

Sie sind aktiv am Auftragscontrolling beteiligt

Anforderungen/Qualifikationen

Abgeschlossene techn. Ausbildung im Bereich Elektro-/Automationstechnik mit Weiterbildung zum Techniker HF oder Ingenieur FH

Mehrjährige Erfahrung in der Industrieautomation oder im Anlagenbau (Intralogistik)

Idealerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse im Projektmanagement

Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)

Kommunikations- und Teamfähigkeit

Hohe Eigenverantwortung und selbständige Arbeitsweise

Bereitschaft zu Reisetätigkeiten im In- und Ausland

Unser Kunde ist finanziell gesund und ein auf Innovation ausgerichtetes solides Familien-unternehmen, welches Sie gerne mit auf seinen Wachstumspfad nehmen würde. Sie bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen in einem Unternehmen mit einem wertschätzenden Betriebsklima und kurzen Entscheidungswegen. Das Unternehmen verfügt über ein sehr gutes Leistungsspektrum mit eigenen Produktionsstätten.

Erst kürzlich wurde ein neues Technologie-Center bezogen, wo offene Büros, direkte Kommunikation, modernste Technik, effiziente Logistik, ein eigenes Personalrestaurant mit Dachterrasse und gutes Ambiente dazu beitragen, dass sich alle Mitarbeiter im Unternehmen näherkommen, wohlfühlen und gemeinsam die Herausforderungen der Zukunft meistern.

Der beauftragte Personalberater, Christian Grunder von Logjob freut sich auf Ihre direkte Bewerbung.

Logjob AG - For Supply Chain Experts

Herr Christian Grunder Leiter Logjob Basel

Birsigstrasse 4 / 4054 Basel / Schweiz / +41 61 283 04 04

grunder@logjob.chhttp://www.logjob.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...