Projektleiter Holzbau 100%

Universal-Job

View: 140

Update day: 25-04-2024

Location: Luzern LU

Category: Civil / Construction Interpreter / Translator

Industry:

Loading ...

Job content

Beschreibung
Als Fachperson führst du selbstständig Projekte im Bereich Umbau und Neubau inklusiv Arbeitsvorbereitung und Einkauf Material aus. Weiter zu deinen Tätigkeiten gehören die Auftragsabrechnungen, das Erstellen von Offerten und projektbezogene Kosten- und Terminkontrolle. Zusätzlich bist du für die Besprechungen und direkter Kundenkontakt mit Bauherren, Architekten und Planer zuständig. Die Baustellenkoordination und -überwachung liegt in deinen Verantwortungsbereich.

Motivation
Freue dich auf spannende Arbeiten mit unterschiedlichsten Aufgaben, ein ausgerüsteter Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur sowie weitere tolle Anstellungsbedingungen in einem fortschrittlichen Familienunternehmen.

Firmenprofil
Unser Kunde ist seit über 100 Jahren ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Schreinerei und Holzbau.

Spezielles
Du siehst dich bereits in dieser Position? Dann sende mir deine Bewerbung per E-Mail anr.mettler@universaljob.ch oder Online-Bewerbung zu! Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Erfahrung
Die Weiterbildung zum Techniker oder Polier hast du erfolgreich abgeschlossen. Im Bereich Umbau und Renovationen konntest du bereits Erfahrung sammeln.

Ausbildung
Zimmermann EFZ

Sprachen
Deutsch: Sehr gut

Arbeitsort
Luzern

Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung

Alter
offen

Vakanz-Nummer
G-16-22924

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...