Job type: Temps plein

Loading ...

Job content

Im Auftrag des Stadtrats nehmen wir die Eigentümervertretung und Bewirtschaftung von rund 1800 Liegenschaften wahr. In den Bereichen Raum und Infrastruktur bieten wir zahlreiche Dienstleistungen für die städtische Verwaltung an und beraten die Departemente und den Stadtrat in strategischen Fragen.

Für den Bereich Verwaltungs- und Sozialbauten suchen wir für die Abteilung Kunden und Portfolios per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen erfahrene/erfahrenen

Projektleiter/In Eigentümervertretung und Betrieb, 80–100 %

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Rolle des Eigentümers/der Eigentümerin für die Bedürfnisse der Mieter / Nutzer und Betreibende im Sinne einer nachhaltigen Partnerschaft bei Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Neubauprojekten.
  • Sie beraten und vertreten die Mieter aktiv bei der Umsetzung Ihrer Bedürfnisse gegenüber den auftragsnehmenden Partnern während der gesamten Projekt- und Ausführungsphase und koordinieren die Bedürfnisse und Anforderungen der Nutzenden.
  • Sie sind verantwortlich für die termingerechte Beschaffung der Entscheidungsgrundlagen der Kreditanträge.
  • Sie überwachen und steuern die Qualität, Kosten und Termine mittels Projektmanagement- und Controlling.
  • Sie begleiten Projekte mit BIM und unterstützen Ihre Kollegen mit diesem Fachwissen.

Sie bringen mit

  • Berufsfachmann im Bauwesen, Architekt ETH/FH/HF, Ingenieur ETH/FH/HF Idealerweise mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft und/oder Projektmanagement
  • Mehrjährige Praxiserfahrung in der Projektabwicklung, vorzugsweise in interdisziplinären Projekten mit professionellen Institutionen als Mieter oder Nutzer
  • Umsetzungsstark, Sinn für pragmatische Lösungen
  • Gewinnende, überzeugende und sozialkompetente Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, die auch in schwierigen Situationen ruhig bleibt
  • Hohes Mass an Eigenverantwortung, Initiative und Selbständigkeit
  • Kenntnisse aus mit BIM durchgeführten Projekten zur Modellierung und Durchführung von solchen

Wir bieten Ihnen

Ein attraktives Arbeitsumfeld, zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und eine strukturierte Einarbeitung. Der Arbeitsort befindet sich an zentraler Lage, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt.
Wir sind offen für Bewerbungen von Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen.

Für Fragen steht Ihnen Herr Willem Hiddink, Abteilungsleiter IVP, Telefon 044 412 32 08 gerne zur Verfügung.

Interessiert?

Wenn Sie sich dieser Herausforderung stellen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen online. Den Link zur online-Bewerbung finden Sie direkt hier im Inserat.

Auskunft zum Bewerbungsprozess erteilt Ihnen Frau My Loan Unverricht, Personalbereichsverantwortliche, unter 044 412 20 92.

Referenz-Nr.: 26621

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...