Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Die Avesco AG mit rund 1‘000 Arbeitsplätzen (www.avesco.ch) ist seit über 150 Jahren in Schweizer Familienbesitz. Die Sparte Avesco Energiesysteme ist Marktführerin im Anlagenbau von schlüsselfertigen Notstromanlagen, mobilen Stromerzeugern, Blockheizkraftwerken (BHKW) und der Applikation von Dieselmotoren in Industrie, Bahn- und Schiffstechnik. Eingesetzt werden Produkte der Weltmarktführer Caterpillar, Hitec Power Protection und Endress. Die anspruchsvolle Kundschaft aus verschiedenen Industrien profitiert von einer umfassenden Auswahl an hochwertigen Produkten, Gesamtlösungen und Dienstleistungen.

In der Sparte Energiesysteme an unserem Standort in Langenthal suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n

Projektleiter/-in Industriemotoren und Notstromanlagen (80-100%)

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Projektabwicklung für Industriemotoren und Notstromanlagen, bis zur Übergabe an unsere Kundschaft in der Schweiz
  • Kostenverantwortung für die zugeteilten Projekte
  • Hauptansprechpartner/-in für unsere Kundschaft in allen Belangen
  • Ansprechpartner für unsere Lieferanten
  • Sicherstellung einer technisch korrekten Projektabwicklung
  • Führen von Verhandlungen in technischer wie kommerzieller Hinsicht
  • Enge Zusammenarbeit mit Verkauf, Werkstatt und Kundendienst
  • Technische Unterstützung des Verkaufsteams

Ihr Profil

  • Technische Grundausbildung sowie erfolgreich abgeschlossenes FH Studium in Maschinenbau oder Elektrotechnik mit Vertiefung in Anlagenbau, Verfahrenstechnik oder Automation.
  • Mehrjährige Projektleitungserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
  • Weiterbildung im Bereich Projektmanagement ist ein Plus
  • Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in Englisch und Französisch
  • Selbstständige und initiative Persönlichkeit
  • Sicheres und souveränes Auftreten mit hoher Verhandlungsstärke
  • Verantwortungsbereitschaft und gute kommunikative Fähigkeiten

Unser Angebot

  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Flexibilität und Selbständigkeit
  • Innovatives Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln
  • Flache Hierarchie und eine vorbildliche Führung auf Augenhöhe (Leadership-Mentalität)
  • Förderung und Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
  • 40h/Woche und mind. 5 Wochen Ferien
  • Kostenlose Parkplätze sowie weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen

Kontakt

Wünschen Sie detailliertere Informationen zu dieser Stelle? Herr Marco Müller, Leiter Projektabwicklung, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter Telefon +41 62 915 82 76. Auskünfte zum Bewerbungsprozess gibt Ihnen gerne Frau Christa Meienberger, HR-Beraterin, unter Telefon +41 62 915 80 44.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbertool.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...