Job type: Temps plein, CDI, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Lagerlogistik - Lagerverwaltungssystem - Digitalisierung - Analysieren - Planen - Umsetzen



Schlägt Ihr Herz für die Digitalisierung der Logistik?

Projektleiter Supply Chain Digitalisierung (m/w), 100% in Zürich

Unsere Mandantin ist ein bestens etabliertes, international tätiges und erfolgreich wachsendes Softwareunternehmen mit Hauptsitz in Zürich-Nord.

Mit dem Ziel die Effizienz ihrer Kunden aus Handel und Industrie innerhalb der ganzen Supply Chain nachhaltig zu steigern, entwickelt es innovative und modernste Softwarelösungen für diesen rasch wachsenden Markt.

Die Aufgabe als Projektleiter Supply Chain Digitalisierung, ermöglicht es Ihnen Projekte vom Kick-Off, über die Detailkonzeption bis hin zum Go-Live zusammen mit Ihrem Team massgeblich zu beeinflussen und zum Erfolg zu führen.

Sind Sie zudem eine gefestigte und kommunikative Persönlichkeit mit vernetztem Denken und gewinnendem Auftreten?

Dann freue ich mich, Sie kennen zu lernen.


Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

Sie verantworten Planung, Controlling und Umsetzung von Supply Chain- und Prozessoptimierungs-Projekten mit interdisziplinären Projektteams.

Ihre Expertise fliesst in die Planung und Durchführung von Prozessanalysen und Anforderungs-Workshops bei Kunden vor Ort ein.

Sie erarbeiten Kundenkonzepte mittels Prozessanalysen (IST) und -design (SOLL) von neuen LVS-gesteuerten Supply Chain Prozessen inkl. Automation.

Der Projekterfolg TQK (Termin-Qualität-Kosten) wird von Ihnen sichergestellt.

Das ist uns wichtig

Mit Spass, Kreativität und Flexibilität tragen Sie zum Erfolg aktiv bei.

Als Single Point of Contact (SPoC) können Sie täglich Ihre Macherqualitäten beweisen.

Ihre hohe Sozialkompetenz, rasche Auffassungsgabe, gepaart mit Hartnäckigkeit und Ausdauer hilft Ihnen dabei, Herausforderungen gekonnt zu lösen.

Analytisches und strukturiertes Vorgehen sind Ihre Stärken.

Der Umgang mit Kunden und die enge Zusammenarbeit mit dem internen Software Entwicklerteam bereitet Ihnen Freude.

Ihr Profil

Sie bringen eine technische/ kaufmännische Grundausbildung und höheren Fachausbildung in Logistik (z.B. eidg. Dipl. Logistikleiter, CAS Logistic) mit.

Mehrere Jahre Erfahrung als Projektleiter im Logistik oder IT-Umfeld im internationalen Umfeld sind Voraussetzung.

Fundierte Kenntnisse von Logistikprozessen, -abläufen und -systemen sind von Vorteil.

Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse.

Ihre umfassende Erfahrung in Change- und Risikomanagement runden Ihr Profil ab.

Sie sprechen fliessend Deutsch und Ihr Englisch ist verhandlungssicher (zusätzliche Sprachen sind von Vorteil).

Das wird geboten

Attraktive, entwicklungsfähige Festanstellung mit Potential.

Teilweise Arbeit im Home-Office möglich.

Die sorgfältige Einführung mit der Möglichkeit von fachlichen Weiterbildungen ist selbstverständlich.

Flache Hierarchie, Startup Atmosphäre und ein wertschätzender Vorgesetzter erwarten Sie.

Das Teamwork fördern wir mit coolen Mitarbeiterevents.

Attraktive Anstellungsbedingungen (min. 5 Wochen Ferien, Erfolgsprämie, Auto).

So geht es weiter
  • Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken.
  • Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
  • Wenn’s passt, vereinbaren wir einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschliessend lernen wir uns persönlich kennen.
  • In einem zweiten Schritt treffen Sie Ihren möglichen, neuen Arbeitgeber und habe die Chance eine Schnupperzeit zu absolvieren.
Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!
  • Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.
  • Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche sind auch nach Feierabend oder am Samstag möglich.
Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...