Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für unseren Thomas Lüem Partner AG suchen wir eine/n Projektleiter*in Gebäudeautomation 80-100%

Wir sind auf der Suche nach neuen Talenten

Als Ingenieurbüro mit 65 Mitarbeitenden und mehr als 20 Jahren Erfahrung verfügen wir über die Erfahrung aus weit über 2’500 realisierten Projekten aller denkbaren Grössenordnungen. Grundlage des Erfolgs ist eine klare Vision: Unser Unternehmen will die zufriedensten Kunden und die motiviertesten Mitarbeiter. Hierfür investieren wir viel in die Auswahl, Weiterbildung und Zufriedenheit der Mitarbeitenden. Eine vorbehaltlose Kundenorientierung ist wichtige Grundlage der aktiv gelebten Unternehmenskultur. Eine flache Hierarchie fördert das verantwortungsvolle Arbeiten aller Beschäftigten und das Einhalten der Firmenstandards.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für unsere Standorte in Baar, Dietikon, Sursee, Lenzburg eine/n

Projektleiter*in Gebäudeautomation 80-100%

Sie führen, koordinieren und bearbeiten Gebäudeautomationsprojekte von der strategischen Planung bis hin zur Realisierung. Bei spannenden Grossprojekten arbeiten Sie aktiv und eigenverantwortlich mit und sind es gewohnt, lösungsorientiert zu handeln und interdisziplinär zu denken. Sie beraten Kunden, erstellen Konzepte und beurteilen Lösungsvarianten.

Aufgaben

  • Führen von anspruchsvollen Gebäudeautomationsprojekten im Bereich Hochbau
  • Verantworten der Einhaltung von Terminen, Kosten und der Qualität
  • Beraten von Bauherren und Architekten
  • Aktives und eigenverantwortliches Mitarbeiten verschiedenster Projekte
  • Lösungsorientiertes Handeln und interdisziplinäres Mitdenken
Qualifikation

  • Abgeschlossene elektro- oder gebäudetechnische Grundausbildung mit einer Weiterbildung HF/FH
  • Fundierte Praxiserfahrung als GA-Planer oder -Unternehmer im Bereich HLKSE
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse für die Programme MS Office, Visio, CAD
  • Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent
  • Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Teamgeist
Benefits

  • Ein modern und erfolgreich agierender Arbeitgeber
  • Unterstützung bei der Weiterbildung
  • Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein eingespieltes und motiviertes Team
  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen:

Spannende Aufgaben, die Mitarbeit an herausragenden Hochbauprojekten, ein familiäres Umfeld, moderne Arbeitsplätze mit den neusten technischen Hilfsmitteln, regelmässige interne Weiterbildungen, faire Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeitmodelle.

Bitte stellen Sie uns mit Ihrem Lebenslauf auch Ihre Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...