Projektleiter:in HLK

Planovita

View: 128

Update day: 17-04-2024

Location: Opfikon Zürich ZH

Category: Planning / Projects Other

Industry: Construction Architecture Planning

Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Aufgabengebiet

Du bist verantwortlich für die erfolgreiche Abwicklung deiner Projekte in den Segmenten «Gewerbe-Bürobauten», «Wohnbauten», «Industrie» sowie «Dienstleistung» und hast den Überblick über Kosten, Qualität und Termine. Dein zugewiesenes Planer:innen-Team begleitest du in den jeweiligen Teilaufgaben der Projekte und bist der oder die kompetente Ansprechpartner:in für unsere Auftraggeber:innen und Partner:innen.

Deine Hauptaufgaben

• Erstellen von Gebäudeanalysen in Bezug auf die Gebäudetechnik

• Erarbeiten von HLK Konzepte und Beratung der Auftraggeber:innen

• Projektabwicklung nach SIA 108, vom Vorprojekt bis zur Übergabe

• Pflegen des Kundennetzwerks und aktive Akquise neuer Aufträge

Was du mitbringst

Als Projektleiter:in Planung HLK verfügst du über eine fundierte Ausbildung als Heizung- oder Kälteplaner:in und hast diese mit einer höheren Weiterbildung ergänzt (HF oder FH). Eine mehrjährige Berufserfahrung ist wichtig, ebenso wie ein starken Teamgedanke und gute CAD-Kenntnisse. Erfahrungen mit der Projektabwicklungen nach BIM sind von Vorteil. Gerne nehmen wir dich aber auch auf unseren Weg und teilen mit dir unsere Erfahrungen.

Was wir bieten

Für uns stehen die Mitarbeiter:innen im Zentrum und wir handeln nach unserer DNA - smart, effizient und nachhaltig. Eine aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung des Unternehmens ist bei uns willkommen. Coole und herausfordernde Projekte bieten dir die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung. Wir leben einen familiären Umgang, unterstützen uns gegenseitig in herausfordernden Aufgaben und feiern zusammen die grossen aber auch die kleinen Erfolge.

Gerne begeistern wir dich in einem persönlichen Gespräch von unserem Unternehmen und freuen uns jetzt schon auf deine Energie.

Die Herausforderung spricht dich an? Du willst Teil der Planovita-Familie werden? Dann sende uns noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Haben Sie Fragen?

Peter Kuhn gibt Ihnen gerne Auskunft.

peter.kuhn@implenia.com

Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...