Position: Director

Job type: Full-time

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Als lokal verankertes Unternehmen sind wir seit mehr als zwanzig Jahren in Dübendorf, Hochbord, Zürich undUmgebung Ihr kompetenter und zuverlässiger Spezialist für individuelle Elektro, -Gebäude undKommunikationstechnik. Unsere Kundinnen und Kunden schätzen die Vielfältigkeit unserer Dienstleistungenund vertrauen auf unser hohes Qualitätsbewusstsein und unsere umfassende Servicebereitschaft. Das ThemaNachhaltigkeit wird bei uns grossgeschrieben. In den letzten Jahren haben wir nicht nur unser Wissenbetreffend alternative Energien ausgebaut, sondern diese in unseren eigenen Prozess integriertAufgabenIhr zukünftiger Alltag im Bereich technische Sachbearbeitung:
  • Als Unterstützung der Projektleitung helfen Sie mit bei der Projektplanung, Auftragsabwicklung, Kostenkontrolle sowie bei der Erstellung von Mit- und Nachkalkulationen
  • Sie übernehmen die Erstellung von Installationsanzeigen und das Zeichnen von Schemas und Plänen
  • Sie sind zuständig für die Beleuchtungsplanung diverser Projekte
  • Ebenfalls übernehmen Sie die Bewirtschaftung und Aufarbeitung unseres Betriebssystems für Photovoltaikanlagen
Ihr zukünftiger Alltag im Bereich Projektleitung erneuerbare Energien:
  • Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für Elektroinstallationsprojekte von der Planung bis zur
Umsetzung
  • Sie führen Objektbesichtigungen durch, erstellen Ausschreibungen, Angebote, Abrechnungen sowie Plan- und Schemaunterlagen
  • Sie koordinieren das Personal und sind bei Fragen die erste Anlaufstelle
  • Als Ansprechperson für Kunden, Architekten, Subunternehmer und Planer stellen Sie einen reibungslosen Ablauf und Kommunikation sicher
  • Dank laufender Projektkontrolle behalten Sie den Überblick über die Termine und Kosten
Qualifikation
  • Eine abgeschlossene Grundausbildung als Elektroinstallateur*in EFZ (oder eine vom ESTI anerkannte, gleichwertige Ausbildung) mit Weiterbildung zum Elektro-Projektleiter*in
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Eine Arbeitsweise die sich durch Flexibilität, Selbständigkeit und innovatives Denken auszeichnet
  • Überzeugende Führungskraft mit Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen
  • Gute MS-Office Kenntnisse und ein gültiger Fahrausweis runden ihr Profil ab
  • Ein Plus sind bereits gesammelte Erfahrungen mit unserer Branchensoftware Messerli
Benefits
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Funktion
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen, familiären Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home-Office
  • Markt- und leistungsgerechter Lohn inkl. 13. Monatslohn
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Deadline: 09-06-2024

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