Position: Mid-Senior level

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.

Aufgaben
  • Ausarbeitung und Weiterentwicklung der Social Media Strategie inkl. Planung und Umsetzung von Social Media Kampagnen
  • Selbstständige Leitung und Steuerung digitaler Marketingkommunikations-Projekte
  • Konzeptionierung, Umsetzung und Controlling von Online- und Cross-Media-kommunikationsmassnahmen inkl. Webanalysen und Conversion-Tracking
  • Erhöhung der Interaktionsraten
  • Ansprechpartner für die externen Kreativ- und/oder Media-Agenturen
  • Erkennen von Trends, Planung und Steuerung von Onlinemedia-Aktivitäten
  • Unterstützung im Tagesgeschäft
Anforderungen
  • Abgeschlossenes Studium (Uni/FH), idealerweise BWL mit Schwerpunkt Marketing oder Berufserfahrung im Bereich Marketingkommunikation
  • Ausgeprägtes Flair für digitale und soziale Medien, Storytelling und Influencer
  • Mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Social Media, Online Marketing und/oder Community Management
  • Praxiserfahrung im Projektmanagement
  • Kenntnisse im Umgang mit Online-Controlling-Instrumenten und Kennzahlen
  • Gute Kenntnisse in Webanalyse, Conversion-Tracking, Erfolgskontrolle, Reporting, Monitoring und Social Media Tools
  • Ausgeprägte konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten
  • Überzeugendes Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS