Job type: Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Farner ist die ganzheitliche Beratungs- und Kommunikationsplattform mit landesweiter Abdeckung an sieben Standorten. Von Public Affairs über Corporate Communications, Interne & Change Communications, Brand Strategy, Brand Design, Employer Branding bis Marketing Communications (Werbung, Performance & NextGen Marketing, Content Marketing, Video Production, Influencer Marketing) lösen über 300 Talente hochspezialisierte sowie integrierte Kommunikationsaufgaben. 1951 in der Schweiz gegründet, ist die Agentur heute über Team Farner in Europa in 4 Märkten aktiv.

Wir suchen eine ambitionierte Persönlichkeit, die unser Team Corporate Communications in diesen Aufgaben unterstützt. Das Team berät und unterstützt bedeutende nationale und internationale Organisationen, auch aus dem Gesundheitswesen – strategiezentriert, inhaltsgetrieben, wirkungsorientiert und innovativ.

Zürich

Projektleitung / Junior Consultant in Corporate Communications 80-100%

Fokus Healthcare Kommunikation

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum

  • Du unterstützt die interdisziplinären Beratungsteams umfassend – von frischen Ideen bis hin zum Projektmanagement.
  • Du arbeitest bei der Entwicklung von integrierten Konzepten und Strategien mit und prägst insbesondere digitale Massnahmen mit deiner Handschrift.
  • Du entwickelst relevanten Content für unterschiedliche Anspruchsgruppen und Kanäle. Und du kannst diese Inhalte auf den Punkt bringen, damit sie bei den Adressaten eine Wirkung erzielen.
  • Du pflegst Kontakte zu Meinungsführern, Anspruchsgruppen und Medien.
  • Du führst Analyse- und Rechercheaufgaben aus – online und offline, oft unter Zeitdruck.
  • Du unterstützt die Gewinnung von Neugeschäft, vor allem in den Bereichen Healthcare.
  • Du bist offen für Neues und für die Ausweitung deiner Kompetenzen.

Du verfügst über

  • eine abgeschlossene Ausbildung auf Tertiärstufe (Hochschule) oder vergleichbar.
  • relevante Berufserfahrung von zwei bis vier Jahren, erworben in Kommunikationsagentur oder in Kommunikation/Marketing in Unternehmen.
  • ausgeprägtes Interesse an Gesundheitsthemen und der Healthcare Industrie, verbunden mit hoher Affinität für digitale und neue Technologien.
  • sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), Französisch von Vorteil.
  • eine ambitionierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe.
  • Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit und Freude am Austausch mit unterschiedlichen Menschen.

Wir bieten dir

  • Führung spannender Kundenprojekte sowie vielfältige Aufgaben mit grosser Eigenverantwortung.
  • flache Hierarchien mit Open-Door und Du-Kultur, in der Diversity grossgeschrieben wird.
  • Ko-Kreation und Kollaboration mit vielen spannenden Teams in der Agentur: Kreation/Werbung, Digital, Branding, Tech, Public Affairs und viele mehr.
  • ein engagiertes Team an unseren Standorten, einen Arbeitsplatz an bester Lage in der Stadt Zürich in Fussdistanz zum Hauptbahnhof sowie Home-Office-Möglichkeiten.
  • flexible Arbeitszeiten mit einer 40-Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien.
Géraldine Lauper
HR Business Partner

Dein Kontakt

Géraldine Lauper freut sich auf deine vollständige und aussagekräftige .

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...