Property Management Support (a)
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Update day: 04-04-2024
Category: Accounting / Auditing Real Estate Part-time
Industry:
Job type: 100%, Temps partiel
Job content
Für unseren Kunden Apleona Schweiz AG suchen wir per sofort: Business Support Specialist (w/m/d) - Real Estate.
Job-Zusammenfassung
Du möchtest die Digitalisierung mitgestalten? Du bist auf der Suche nach einer vielseitigen Position, in der Du 2nd-Level Supportanfragen bearbeitest und an Prozessoptimierungen mitwirkst? Dann aufgepasst!
Als Recruiting-Partner von Apleona Schweiz AG suchen wir genau Dich als Business Support Specialist (w/m/d) - Real Estatein Voll- oder Teilzeit (50-100 %) für den Standort in Wallisellen oder einem der anderen Filialstandorte (Zürich, St. Gallen, Schaffhausen, Luzern, Aarau, Bern, Basel, Lausanne, Genf, Freiburg). In Deiner Position hast Du die Möglichkeit, an der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten mitzuwirken, Ausbildungen zu organisieren und digitale Lerninhalte zu erstellen. Freue Dich auf ein attraktives Pensionsfonds-Programm und die Möglichkeit, Deine Weiterbildung voranzutreiben. Ausserdem erhältst Du flexible Home-Office-Möglichkeiten sowie Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen.
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns!
#DigitalTransformation #Prozessoptimierung #BusinessSupportSpecialist #CareerGrowth
Was Du tun wirst
- Mitgestaltung und Umsetzung der Digitalisierung
- Bearbeitung von 2nd-Level Supportanfragen für unsere Applikationssysteme wie REM, Garaio REM, Kreditorenworkflow, Dokumentensystem, WAP/DAP etc.
- Projektarbeit bei Prozess- und Qualitätsoptimierungen
- Organisation und/oder Umsetzung von Ausbildungen
- Erstellung von digitalen Lerninhalten (E-Learning)
- Mitwirkung bei der Einführung von neuen Programmen, Funktionen und Releases
- Erstellung und Pflege von Instruktionen sowie Vorschriften für die Mitarbeitenden
- Mehrjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung oder Sachbearbeitung Bewirtschaftung
- Gute Kenntnisse der Immobilienprozesse
- Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, REM und/oder Garaio REM Kenntnisse)
- Interesse an Fachapplikationen und der laufenden digitalen Entwicklung
- Affinität zu Ausbildungsfragen und vernetztes sowie logisches Denkvermögen Selbstständige, verantwortungsbewusste, strukturierte, effizienten und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Ge: B2 – Selbständige Sprachverwendung
Nice to Have
- Erfahrung in der Liegenschafts-Buchhaltung
- Fr: B1 – Fortgeschrittene Sprachverwendung
Team
- Berichterstattung an: Abteilungsleiter Digital Solutions Real Estate Management
- Kolleg*innen: 10
Benefits
- Pensionsfonds - Programm
- Beitrag zu Weiterbildungsmöglichkeiten
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Gleitzeit-, Teilzeit-, Jobsharing- oder Home-Office-Möglichkeiten
- Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen
- Handy & Laptop
- Geschäftsauto ggf. möglich
- Flexible Arbeitszeiten
- Parkplatz
- Mindestens 26 Tage Ferien
Deadline: 19-05-2024
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