Position: Mid-Senior level

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

80-100%, Bern, Visp, Basel, Zürich, Fribourg oder Olten

Sind Prozesse und Prozessautomatisierungen in einer Digitalenumgebung deine Leindschaft? Möchtest du etwas bewegen und zum Erfolg unseres Contact-Center beitragen? Unsere Kolleginnen und Kollegen bearbeiten durchschnittlich 7’500 bis 9000 eingehende Kundenanliegen pro Tag. Deshalb arbeiten wir hart daran unseren hohen Service-Standard weiter zu verbessern. Deshalb brauchen wird dich! Mit dir werden Prozesse nicht nur einfach sondern auch für alle verständlich!

Das kannst du bewirken

  • Gemeinsam mit deinen Teamkolleginnen und Teamkollegen bist du verantwortlich für die kontinuierliche Analyse und Optimierung sämtlicher Ist/Soll-Prozesse im Contact-Center.
  • Durch die Identifizierung und Bewertung von Automatisierungspotenzialen förderts du die digitale Transformation im Contact-Center.
  • Du führst Machbarkeitsstudien und initiierst Tests zu verschieden Automatisierungslösungen und -technolgien durch.
  • Nebst Analysetätigekeiten übernimmst du auch selbst die Verantwortung für die Umsetzung von Arbeitspaketen und/oder Teilprojekte.
  • Durch Festlegung klarer Leistungsindikatoren und Ziele stellst du sicher, dass unser Fortschritt messbar ist und dass die angestrebten Ziele erreicht werden.
  • Um die Mitarbeitenden auf Veränderungen vorzubereiten arbeitest du aktiv im Changeprozess mit und stellst sicher das neue Vorhaben erfolgreich eingeführt werden.
  • Als Grundlage für Entscheidungen erstellst du Situationsanalysen und präsentierst diese der Contact-Center Leitung.
Das bringst du mit

  • Ein abgschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik, sowie eine Weiterbildung im Bereich Business Analyse oder Prozessmanagement, helfen dir diese Herausforderung zu meistern.
  • Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Führung von Prozessoptimierungen, idealerweise im Bereich Kundenservice oder Contact-Center mit.
  • In deinem bisherhigen Tätigkeiten konntest du dir gute Kenntnisse in Prozessoptiermungsmethoden sowie Agilen-Arbeitsmethoden aneignen.
  • Um unsere Contact-Center-Prozesse zu optimiere bringst du Erfahrung in digitaler Transformation mit, speziell in der Integration von Automatisierungstools wie Chatbots, Voicebots und RPA.
  • Du verfügst über ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, mit denen du komplexe Sachverhalte verständlich vermitteln kannst.
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Gute Französischkenntnisse sind ein zusätzliches Plus.
Das bieten wir dir

  • 6 Wochen Ferien
  • Familienfreundlich
  • Mobiles und flexibles Arbeiten
  • Faire Anstellungsbedingungen
  • Halbtax oder Beteiligung an GA
  • Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
  • Personalgutscheine
Kontakt

Mike Röthlisberger Teamleiter Business Engineering

+41765085381

Jahresbruttolohn bei 100%

87’400 – 102’000 CHF Effektiver Lohn kann je nach Erfahrung und Kompetenzen von dieser Lohnspanne abweichen

Jobdetails

Anstellung

80-100%

Unbefristet

Anstellungsort(e)

Bern, Visp, Basel, Zürich, Fribourg oder Olten

Referenznummer

67147

Postbereich

PostNetz

PostNetz

Bei PostNetz entwickeln wir die Zugangspunkte der Post in allen Regionen der Schweiz wirtschaftlich und zukunftsgerichtet weiter, damit unsere Kundinnen und Kunden ihre Geschäfte bequem, flexibel und rund um die Uhr erledigen können. Denn ihre Bedürfnisse stehen im Zentrum unseres Handelns. Gemeinsam mit Dritten schaffen wir neue Lösungen, treiben die Digitalisierung voran, arbeiten mit modernsten Hilfsmitteln und vernetzen uns mit allen internen Bereichen. Weiter übernehmen wir Verantwortung und setzen uns für soziale und ökologische Nachhaltigkeit ein. Bereits heute werden all unsere Filialen mit zertifiziertem Ökostrom betrieben. Wir haben das Ziel, bis 2030 im eigenen Betrieb klimaneutral zu sein.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...